Free & Easy wie Mailbox deaktivieren?

• Über das Telefon habe ich es nicht hingebracht. Gibt da einen Trick oder läuft das nur über die Hotline oder gar nicht?

Gruß
    TCP/IP

• Mach doch eine Abwesenheitsansage und stell ein, das keine weiteren Nachrichten mehr aufgezeichnet werden....

Grüße, realemu

• GSM-Code?

Es gibt doch einen GSM-Code mit dem man die standardmäßigen 25 sec Klingeldauer verlängern kann, oder? Ich meine die Zeit bis die Mailbox drangeht, wenn man nicht innerhalb der 25 sec das Gespräch annimmt.
    Wer kann mir sagen wie der heißt?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Gibt's immer noch keine Möglichkeit, die Mailbox zu deaktivieren? Wie geht das mit der Abwesenheitsansage? Ich hab vorhin die Mailbox aktiviert und bei der 9911 hab's keine Option für eine Abwesenheitsanzeige. Ich will und brauch keine Mailbox, es ist schon ein starkes Stück, was sich E-Plus da erlaubt :flop:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Bei E+ ist das nicht änderbar

mit ein grund warum bei mir e plus nicht mehr ins handy kommt

bei allen anderen providern geht es doch auch oder?

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Bei E+ ist das nicht änderbar

Bei Vertragskarten ist das schon änderbar (hab den Aktions Prof S ohne Mailbox; die konnte man sogar online abschalten lassen!), aber bei Free & Easy halt nicht. E-Netze können also auch abzocken :flop:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Leider hat sich bisher überhaupt nichts geändert :(. Die einzigste Möglichkeit die man hat ist eine sogenannte "Abwesenheitsansage" einzurichten. Der Nachteil ist allerdings, daß der Anrufer dafür trotzdem Gebühren zahlen muß.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Funktioniert der Trick mit einer portierten Vertrags in eine Prepaidkarte noch ??

Wenn die Box im Vertrag noch abgeschaltet war, war sie auch bei der Prepaid ausgeschaltet.

Geht das noch ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!