Rudi was macht den unser geliebtes SPIEKEROOG ???
Deutsche Küste: wo bieten O2 und E+ UMTS, EDGE und HSDPA?
-
-
-
Tja
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
... Sylt bekommt die 3. und 4. Node auch in Kürze.Hoffentlich steigt auch der Datendurchsatz
-
Meiner Meinung nach muss da bald mal der rundumschlag Datentechnisch in den Urlaubsgebieten kommen!!!
Hallo O2:
JA, auch Urlauber surfen!
-
So ist das! Bei E+ hilft da aber kein Hallo mehr! Wenn die so weiter machen steht da bald in Düsseldorf der Meister mit eine 24m2 Gülledamfer. Dann wollen wir ja sehe wie schnell der Herr Dirks wird!
Hallo Thorsten! Schau mal! Der tankt ich bei euch einmal ab wenn nächste Jahr in Kühlungsborn kein UMTS ist.
http://www.youtube.com/watch?v=0izdpgRryj0
Die LKW,s kommen auch mit. Für den Nachschub! :top: -
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Meiner Meinung nach muss da bald mal der rundumschlag Datentechnisch in den Urlaubsgebieten kommen!!!So ist es ... das kann man nur hoffen.
Aber das jetzt Sylt noch die ein oder andere Node bekommt (hoffentlich mit guter Anbindung), Amrum, Föhr und Rügen die erste Nodes bekommen. Ist ja wenigstens schon mal nen Anfang ... Ist halt leider nen 1/2 Jahr zu spät für die meisten
-
Re: O2 und UMTS auf den Ostfriesischen Inseln
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Hallo zusammen,wollte demnächst nach Norderney fahren und seitdem ich bei O2 bin, muss man sich ja immer vorher informieren, ob an jenem Ort überhaupt Empfang geschweige denn UMTS-Empfang besteht....
Für Norderney steht unter o2online.de/mehrnetz , dass dort ab dem 09.08. HSDPA mit 1MBit verfügbar ist. Kann man dieser Aussage trauen oder muss ich vor Ort wohl doch mit T-Mobile oder Vodafone surfen?
Vielen lieben Dank im voraus!
Ich war letztes Wochenende auf der Nachbarinsel Juist, da ist mit O2 nur EDGE angesagt.
-
Also Norderney ist definitiv vor 4 Wochen in die Luft gegangen.
Amrum gehört natürlich zu den nordfriesischen Inseln, was aber auch nichts daran ändert, dass der Standort Nebel vorerst ohne 3G auskommen muss und in Norddorf die NodeB wohl spätestens in 4 Wochen in die Luft geht. Das sagt zumindest Mentalo.
-
Wobei die Node sicherlich - zumindest Outdoor - auch Nebel versorgen wird.
-
Kühlungsborn
Laut der Base Hotline soll in Kühlungsborn Ost schon UMTS von E+ laufen. In West soll der Sender schon im Testbetrieb sein.
Kann das mal einer Prüfen?
Sonst muss ich wohl ne Fonic und Otelo Karte mit in den Urlaub nehmen.MR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!