hat noch jemand die v5.40 von railnavigator? die ist bei mir zügiger gelaufen...
2630 & Railnavigator: "Datei zum Speichern zu groß"
-
-
-
Eine neue Version des Rail-Navis wurde wohl vor kurzem veröffentlicht. Zumindest kommt beim Installationsversuch nicht mehr die Fehlermeldung, dass die Datei zu groß sei
-
Ich habe beide Versionen auf meinem PC, wer sie braucht bitte melden.
Habe gerade die 5.82(3) heruntergeladen. Jetzt geht alles enorm schnell, auch die Echtzeitinfos im abfahrtsplan können wieder abgerufen werden. Das Menü im Abfahrtsplan ist etwas anders.
-
Endlich läufts...wurde auch Zeit nach einem Monat....
Aber: Irgendwie kann ich dem Navigator nicht mehr im Programmmanager erlauben, ohne mind. 1 mal Nachzufragen ins Netz zu gehen...
-
Zitat
Original geschrieben von HGUE
Endlich läufts...wurde auch Zeit nach einem Monat....Aber: Irgendwie kann ich dem Navigator nicht mehr im Programmmanager erlauben, ohne mind. 1 mal Nachzufragen ins Netz zu gehen...
Das ging bei mir noch nie. 1mal hat er immer gefragt.Aber bin echt begeistert von der schnelligkeit des Programms, noch schneller als die Ursprungsversion 5.40
-
Moin,
die neue Version ist ein echter Fortschritt. Jetzt klappt die Abfrage der aktuellen Zuginfos wieder deutlich schneller. Die Bestätigung für den Internetzugang hat sich bei mir nicht verändert. Einmal die Sicherheitsabfrage bestätigen war bei meinem E51 auch schon in den vorherigen Versionen "Pflicht".
PS: Hat schon jemand das Pendant der SBB ausprobiert? Da sind auch die deutschen Verbindungen drauf und das Prog soll deutlich besser laufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!