6510/8310 outdor

• HALLO;

HAB DA MAL NE FRAGE HAT SCHON IRGENDEINER DIE OBENGENANNTEN MODELLE VERSUCHT IN EINE OUTDORVERSION ZU VERWANDELN?

ICH MEINE NUR VOM COVER HER (z.B. WIE DAS M35 VON SIEMENS ODER DAS 5210 VON NOKIA)

was ich brauche ist dieser Gummibezug und eventiell Tips wie man diesen anbringt/verklebt. das wichtigste ist aber wo ich diesen bekommen kann

ich bin für jeden Tip dankbar

"Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

• Hallo lustiger_kiffer,

Schrei doch nicht so! (Großschrift wird als Schreien angesehen!)

Mir ist bisher kein Outdoor Cover für das 6510/8310 bekannt.
    Hast Du da eine Bezugsquelle?
    Oder willst Du sowas selbst basteln?!
    Wird schwierig werden!

Gruß,
    Chris

• sorry wegen der brüllerei

ich will selbst was bastelt ich nehme natürlich kein original cover als grundlage sondern so ein billig teil für nen 5er

theoretisch gesehen ist das garnicht so viel aufwand ich brauche halt nur diesen gummibelag

• Musst dich mal im Baumarkt umschauen, die haben unter Umständen so einen Lack da, der eine Gummierung wie beim m35 herstellt. Das hatte ich mal als Tipp für sowas bekommen, aber bis jetzt auch nicht diesen Lack gefunden. Vielleicht hast du in deiner Gegend mehr glück?

MfG
    Upprcalypse

P.S: Ich will ja nicht drauf rumhacken, aber kann irgendein Mod sich erbarmen und in die Überschrift vielleicht ein "o" einfügen? :top:

KN-Bug? -> PN :)

• ok danke für den tip ich werde es mal versuchen aufzufinden.
    aber in meiner gegend mach ich mir da nicht soviel hoffnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!