Google-Anzeigen vs TT-Nutzungsbedingungen

• Hallo,

ich finde es ja irgendwie komisch, dass hier einerseits relativ schnell Beiträge von Benutzern gesperrt bzw. gelöscht werden, die dieses Thema anschneiden und andererseits wird bei den Google-Anzeigen genau dafür geworben:

Sollte man hier nicht evtl. ein bisschen besser filtern? Ich meine entweder oder :cool:

Viele Grüße
    René

• ich dachte wenn es sogar in den Google-Anzeigen steht, kann es so illegal nicht sein, oder?

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von ruebe

ich dachte wenn es sogar in den Google-Anzeigen steht, kann es so illegal nicht sein, oder?

Es ist (meines Wissens nach) überhaupt nicht illegal (und von uns wurde die gesamte Problematik auch noch nie so bezeichnet), sondern es ist schlicht und ergreifend eine rechtliche Grauzone. Manche Seitenbetreiber halten sich in dieser Grauzone auf, wir nicht. Dass da bei Google mal etwas durchrutscht, hat nichts mit einer möglichen Inkonsequenz unsererseits zu tun, sondern solche Dinge passieren einfach versehentlich.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• zumindest bei den ersten 2 Anzeigen nicht da aus Österreich.
    Die dritte ist zumindest nicht aus Deutschland und daher im Zweifel wohl auch rechtlich einwandfrei (sofern man das bei diesem Thema überhaupt sagen kann).

Vor allem ist es einfach so das der Hausherr das Thema nicht mag - wäre also so als ob du immer deine schmutzigen Füße auf den Tisch legst obwohl der Gastgeber zu dir sagte das er das nicht möchte.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Es ist (meines Wissens nach) überhaupt nicht illegal (und von uns wurde die gesamte Problematik auch noch nie so bezeichnet), sondern es ist schlicht und ergreifend eine rechtliche Grauzone. Manche Seitenbetreiber halten sich in dieser Grauzone auf, wir nicht. Dass da bei Google mal etwas durchrutscht, hat nichts mit einer möglichen Inkonsequenz unsererseits zu tun, sondern solche Dinge passieren einfach versehentlich.

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung, ist doch mal schön eine genaue Info zu bekommen als immer nur das Schloss bei den Threads zu sehen ;)

Schöne Feiertage noch und einen guten Rutsch!

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von ruebe

Schöne Feiertage noch und einen guten Rutsch!

Dito. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!