Java Wörterbucher für Nokia Handys

• Hallo!

Ich weiß, dass es inzwischen verschiedene Wörterbücher in Java für Siemens Handys gibt. Jedoch laufen die nicht auf den Nokia Handys :flop:

Meine Frage an euch: Wer kennt Wörterbücher (Spanisch-Deutsch oder Englisch-Deutsch etc...), die auch auf Nokia Handys funzen?

Oder gibt es jemanden, der die vorhanden Java Wörtbücher auch für Nokia Handys konfigurieren kann?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar....

MfG

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Wörterbuch

Hi,

klar, kann ich helfen. Hier gibt es ein kostenloses, legales Freeware Wörterbuch (na, ja ein kleiner Translator eigentlich) von englisch zu italienisch.

Translator

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Danke! ABER *fg* Gibt es auch noch andere Wörterbücher (Deutsch-Englisch?

MfG

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Translator

Jo, die gibt es von Slovo.

Aber die hab ich extra nicht empfohlen, weil die soooo groß sind, daß Du sie im Normalfall nicht installieren kannst, bzw. mit einem Wörterbuch Du Dir dann den ganzen Speicher von unserem Bricket vollhaust.

Das ist halt der Vorteil vom 3650 (später: 7650i): Auf der MMC-Card kann man alle Slove-Translators (gibt schon so ca. 6 Stück) installieren und ist dann immer "mehrsprachig".

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Na gut - trotzdem vielen Dank!

MfG

• Gibt es inzwischen Java-Wörterbücher (Englisch <-> Deutsch) fürs 6610? Muss nicht unbedingt kostenlos sein, sollte seine Datenbank aber auf dem Handy haben und nicht wegen jedem Wort ins Internet müssen...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!