E90 Communicator: Kein Interesse mehr an dem Modell?

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Und wie man jetzt feststellen kann, ob man ein Gerät hat, bei dem die Noppen aufliegen oder eben nicht, haben die diversen Postings ja jetzt enthüllt....einfach ein Blatt Papier dazwischen legen.....;)
    Somit sollte also jeder, der so ein Gerät kaufen möchte, feststellen können, ob die Noppen aufliegen oder nicht.....

Ja, hatte ich Anfangs der Diskussion erwähnt. Vielleicht sollte der Thread geschlossen werden. Das Thema dürfte durch sein, beide Themen.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Und wie man jetzt feststellen kann, ob man ein Gerät hat, bei dem die Noppen aufliegen oder eben nicht, haben die diversen Postings ja jetzt enthüllt....einfach ein Blatt Papier dazwischen legen.....;)
    Somit sollte also jeder, der so ein Gerät kaufen möchte, feststellen können, ob die Noppen aufliegen oder nicht.....

Was natürlich bei einer Online-Bestellung immer möglich ist. ;)

Lassen wir das Thema am besten...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Naja, wer hier welchen Tonfall an den Tag legt, kann man ja daran sehen...Ihr Beiden (eher noch bz_star) wart doch diejenigen, die unsachlich geworden sind.

unsachlich kann man auch in form von unverschämtheit sein, wenn man alles in frage stellt erachte ich das unfreundlich, deswegen habe ich eine vielleicht nicht ganz korrekte ausdrucksweise an den tag gelegt, ich entschuldige mich dafür.

denke zu dem thema wurde alles gesagt und schweift im moment sehr am eigentlichen vorbei.

gruss, bz_star

• Stimmt andererseits natürlich auch wieder - Ich entschudlige mich auch für mein Posting:)
    Frieden?;)

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Was natürlich bei einer Online-Bestellung immer möglich ist. ;)

Dafür gibt es dann ein Rückgaberecht....;)

• natürlich entschuldige ich mich auch beim benz-driver, da es hier ja ein Diskussionsforum ist und wenn Jemand eine Meinung hat und fünf andere die keine Meinung sondern eine Tatsache habe, entschuldige ich mich für meine Tatsache bei dem Herren der Vermutung - Amen!
    p.s. brauchst Dich nicht Fremdschämen, bei deinem Diskussionsniveau schalte ich einfach ab.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich hatte heute Gelegenheit, laengere Zeit mit dem neuen schwarzen E90 eines Freundes zu spielen und es mit seinem moccafarbenen E90 der ersten Baureihen zu vergleichen. Er ist ein "heavy user", benutzt das E90 im Beruf und privat sehr viel, unter anderem auf Baustellen, wo das Geraet schon mal einen Puff abbekommt, von daher ist es nicht verwunderlich, dass sein moccafarbenes Geraet ziemlich ramponiert aussieht, dennoch ist der Unterschied schon frappierend. Bei dem neuen, schwarzen E90 knarzt nichts, der Akkudeckel sitzt fest, die Noppen liegen sauber auf dem Rahmen auf (das habe ich mit der Binolupe kontrolliert ... :D), kurzum: Dieses E90 ist so, wie es sein soll, wahrend das aeltere Geraet die bekannten Macken hat.

Natuerlich heisst das nicht, dass alle schwarzen E90 in Ordnung sind, aber die drei, die ich bisher gesehen habe, waren in Ordnung.

Ich glaube, ich brauche auch so eins ... :)

• sagen wir doch schon die ganze Zeit hier. Natürlich wird es auch hier Außreiser geben, die Fehler und Mucken haben, aber die die ich kenne sind nahezu perfekt und absolut nicht mit den Moccas egal welcher Version zu vergleichen.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Weil ich es eben erst gesehen habe:

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

Frischling, ich glaub Du checkst hier gar nichts.

Das ist wirklich Realsatire in Reinstform.

Vielleicht solltest Du versuchen, angesichts der der mittlerweile unzähligen "Kracher", die Du Dir hier im Forum mittlerweile geleistet hast, den Ball mal gaaaaaaaaaaanz flach zu halten und von Deinem (absolut unverdienten) hohen Ross herunterzusteigen; ich spiele auch gerne den Steigbügelhalter beim Absteigen. :rolleyes:

Ich kann das glücklicherweise beurteilen, denn ich habe wesentlich mehr Postings mehr als Du.

Und generell, auch wenn Du der Ansicht bist, eine repräsentative Mehrheit der E90-User zu kennen, ist es absolut absurd und vollkommen unangebracht, den Usern hier im Thread, die das Problem mit den Noppen scheinbar tatsächlich nicht haben, Unglaubwürdigkeit zu attestieren.

Und nun schnellstens BTT, sonst verschwindet dieser ohnehin zu 80% aus OT-Geschreibsel bestehende Thread da, wo er hingehört: im Sondermüll.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!