E90 Communicator: Kein Interesse mehr an dem Modell?

• Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Jetzt mach doch aus so einer simplen Technik- keine Gretchenfrage. Mein E90 ist ein Mokka und die Noppen liegen auf. Punkt. Bei anderen ist es ebenso. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte, weswegen wir uns jetzt Unglaubwürdigkeit diesbezüglich von dir unterstellen lassen müssten und in irgendeiner Beweispflicht wären. ;)

Nun ja, ich sag mal so: sollten bei Euch tatsächlich die Noppen ihre Funktion erfüllen, dann habt Ihr jeweils den heiligen Gral unter den E90 gefunden, weil bei 99% aller E90-Besitzer (siehe Aikon etc.) haben die Noppen keine Funktion (selber nachlesen bitte). Die Wahrscheilichkeit, daß die Noppen aufliegen ist so dermaßen gering, daß Zweifel durchaus legitim sind. Deswegen würde mich ja eine Makro-Aufnahme freuen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    ..., weil bei 99% aller E90-Besitzer (siehe Aikon etc.) haben die Noppen keine Funktion (selber nachlesen bitte). ...

Die hier getroffenen Aussagen stammen aber von Nutzern neuerer E90.
    Aufgrund der allgemeinen Verärgerung einiger Besitzer und deren daraus resultierenden Feldzug gegen das E90 und Nokia bezweifele ich eher deren Aussage. Es ist wie bei allen Dingen im Leben; bei Verärgerung wird die Maschinerie in Gang gesetzt, Zufriedenheit sitzt man einfach aus.
    Allein die Tatsache, dass nicht alle Besitzer bei Aikon.ch posten, relativiert Deine Angabe von 99% erheblich nach unten. :rolleyes:
    Einer genaueren Analyse der einzelnen Postings wird Deine Berechnung wohl nicht standhalten.

Mit Verlaub, aber Deine Aussagen beruhen in erster Linie auf "Hören Sagen" bzw. "Lesen Schreiben". ;)

Lass es uns einfach auf den Punkt bringen. Es gibt zufriedene und unzufriedene E90 Besitzer.

Nun sollten wir es in diesem Thread dabei belassen, da die Diskussion mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr gemein hat.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Nun ja, ich sag mal so: sollten bei Euch tatsächlich die Noppen ihre Funktion erfüllen, dann habt Ihr jeweils den heiligen Gral unter den E90 gefunden, weil bei 99% aller E90-Besitzer (siehe Aikon etc.) haben die Noppen keine Funktion (selber nachlesen bitte). Die Wahrscheilichkeit, daß die Noppen aufliegen ist so dermaßen gering, daß Zweifel durchaus legitim sind. Deswegen würde mich ja eine Makro-Aufnahme freuen.

junge, was ist eigentlich dein problem ? weil deine noppen nicht den zweck erfüllen ? ich denke hier muss dir niemand etwas beweisen ! entweder du glaubst es oder eben nicht, auf jedenfall denke ich, dass hier niemand was davon hat wenn er lügt, also akzeptiere es einfach und basta !

MfG

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    junge, was ist eigentlich dein problem ? weil deine noppen nicht den zweck erfüllen ? ich denke hier muss dir niemand etwas beweisen ! entweder du glaubst es oder eben nicht, auf jedenfall denke ich, dass hier niemand was davon hat wenn er lügt, also akzeptiere es einfach und basta !

MfG

Frischling, ich glaub Du checkst hier gar nichts. Sei erstmal ein paar Jahre hier dabei, dann weißt Du, wie diverse User ticken und daß viele einen Hang zur Verzerrung der Realität haben, um sich ihren Kauf vor sich selbst zurechtfertigen. Oft genug erlebt hier. Mir geht es darum, daß sich nicht jemand das Teil kauft, weil er glaubt, alle Fehler sind beseitigt und am Ende erst wieder blöd dasteht, weil es irgendwer mit der Wahrheit nicht so genau genommen hat. Das würde auch die Qualität und Glaubwürdigkeit des Forums beeinträchtigen. Und genau darum geht es. Ich versteh auch nicht die hartnäckige Weigerung, Makroaufnahmen zu machen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ah du bist also so einer, der andere nach anzahl der beiträge im forum beurteilt, mit dir sollte man erst gar keine diskussion anfangen da du durch deine unqualifizierten aussagen besser im kindergarten mitreden solltest.

nochmal, hier gibt es user, darunter auch ich, bei denen die noppen ihren zweck erfüllen, ich weiss nicht was es bringen sollte wenn diese aussagen nicht der wahrheiten enstprächen würden.
    anscheinend ists bei dir so bei anderen so, was genau ist dein problem ? oder besser gesagt warum musst du mit aller gewalt die aussagen anderer so in frage stellen ? verstehe ich nicht...

MfG

• Zitat

ah du bist also so einer, der andere nach anzahl der beiträge im forum beurteilt

Normal nicht, aber hier ging es um Erfahrung mit Usern, die Du ja logischerweise nicht haben kannst.

Am besten wäre überhaupt ein Schloß, da der thread schon von der ursprünglichen Fragestellung her nicht wirklich zielführend war.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• also weil es ja hier so wichtig scheint, bei meinem e90 mocca kauf 07/07 imei 10 liegt die noppe über der sd auf, dann liegt der erhöhte rahmen auf und nokia ist schon halb durchgestrichen und die noppe neben dem hörer sitzt mit der innenkante minimal auf.
    ansonsten:
    -knarzt es, wenn man es hören will und kraftvoll zusammen drückt
    -wackelt der Akku Deckel
    -verliert es an allen Ecke die Farbe und metall kommt hervor
    -hat es beulen, kratzer und dellen

Aber: Akku hält wie am ersten Tag, Ist es bis auf Gebrauchsspuren wie am ersten Tag. und es gibt nach wie vor nichts am Markt was dem E90 entgegensetzen kann, wenn man es dafür nutzt für was es gedacht ist.

Nokia E90
    alles andere ist nur Spielzeug

• Zitat

Normal nicht, aber hier ging es um Erfahrung mit Usern, die Du ja logischerweise nicht haben kannst.

...

Die Dauer der Mitgliedschaft und die Anzahl Postings lässt nicht zwangsläufig auf die Erfahrung schließen. Finde ich persönlich etwas unverschämt, ebenso wie der Tonfall, den Du mittlerweile an den Tag legst.

Und verstehe bitte, auch Makroaufnahmen werden nicht den Beweis antreten können. Deshalb suchst Du auch noch nach dem Foto, welches ich zu Beginn unserer kleinen Reiberei von Dir eingefordert hatte. ;)

bz_star
    Herzlich willkommen. :)

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Naja, wer hier welchen Tonfall an den Tag legt, kann man ja daran sehen...Ihr Beiden (eher noch bz_star) wart doch diejenigen, die unsachlich geworden sind.

• Zitat

Mir geht es darum, daß sich nicht jemand das Teil kauft, weil er glaubt, alle Fehler sind beseitigt und am Ende erst wieder blöd dasteht, weil es irgendwer mit der Wahrheit nicht so genau genommen hat.

Und wie man jetzt feststellen kann, ob man ein Gerät hat, bei dem die Noppen aufliegen oder eben nicht, haben die diversen Postings ja jetzt enthüllt....einfach ein Blatt Papier dazwischen legen.....;)
    Somit sollte also jeder, der so ein Gerät kaufen möchte, feststellen können, ob die Noppen aufliegen oder nicht.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!