E90 Communicator: Kein Interesse mehr an dem Modell?

• Zitat

die Tastatur allein ist nicht ausschlaggebend, wobei sie beim E90 sehr gut ist

In meinen Augen ist die grosse Tastatur bei einem Gerät dieses Formfaktors sehr wohl ausschlaggebend und wichtig. Oder soll sich im Innenteil statt dessen ein Touchpad o.ä. befinden?

Ich hatte bis dato 2 verschiedene E90 aus unterschiedlichen Baureihen und die Innentastatur mit dem quasi nicht vorhandenen Druckpunkt lässt ein angenehmens tippen überhaupt nicht zu!

Da sollte Nokia sich am 9500 orientieren oder gleich etwas "knackiges" wie beim Blackberry oder dem Nokia E71 integrieren. Die Aussentasten des E90 sind ja auch einwandfrei.

Erstaunlicherweise habe ich vor kurzem bei einem Dummy des E90 eine "knackige" Tastatur in der Hand gehabt. Da soll einer Nokia verstehen.

Den Formfaktor und die Grösse des E90 finde ich nachwievor super. Er könnte ruhig so groß sein wie das 9500. Aber bis dato ist es kein Gerät für das ich freiwillig noch mal zu viel Geld ausgeben würde.

Das manche ihren alten 9300 oder 9500 weiter nutzen kann ich nachvollziehen!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Davon bitte ein Foto! Hab noch kein einziges E90 gesehen, wo die Gumminoppen ihren Zweck erfüllt hätten!

sorry aber nur weil es bei deinem anders ist, ist es nicht bei jedem so.

mein meinem e90 haben die gumminoppen sehr wohl ihren zweck erfüllt.

MfG

• Also bei meinem E90 Black liegen die Noppen richtig auf und es gibt sogar einen Spalt zwischen dem oberen und unteren Rahmen es ist das beste E90 was ich je hatte ( hatte schon 6 Stück) keine Mängel.

• ja auch bei mir liegen die gumminoppen voll auf. Das schwarze gerät von mir ist perfekt und nicht mit mocca zu vergleichen. Irgendwie habe ich das gefühl es gibt hier immer wieder leute die permanent versuchen das e90 schlecht zu machen? Haben die evtl. Ein applephobie?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja auch bei mir liegen die gumminoppen voll auf. Das schwarze gerät von mir ist perfekt und nicht mit mocca zu vergleichen. Irgendwie habe ich das gefühl es gibt hier immer wieder leute die permanent versuchen das e90 schlecht zu machen? Haben die evtl. Ein applephobie?

Seltsam. Fotos von E90, wo die Noppen nicht aufliegen gibt es genug, aber Fotos von E90, wo die Noppen aufliegen keine. Ist doch eigenartig, meinste nicht? ;)

Im übrigen bedeutet, eine "Applephobie" zu haben, daß man Produkte von Apple nicht ausstehen kann. Was das also mit dem Thema hier zu tun haben soll, frage ich mich.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Benz-Driver

Dann präsentiere uns doch mal so ein Foto. Ich bezweifele, dass man das Aufliegen bzw. Nichtaufliegen kameratechnisch vernünftig erfassen kann. Meines Erachtens nach ein unmögliches Unterfangen.

Gruß
    kabubasa

• Zitat

Seltsam. Fotos von E90, wo die Noppen nicht aufliegen gibt es genug, aber Fotos von E90, wo die Noppen aufliegen keine. Ist doch eigenartig, meinste nicht? ;)

Wie soll man in einen 1,5mm-Spalt vernünftig reinfotografieren? Daß die Noppen aufliegen, merkt man ja nur daran, daß man kein Papier hineinschieben kann.

• Benz-Driver da Du ja die Noppenproblematik besser kennst als einige User des E90 black, sage ich es nochmals die Noppen liegen auf, schöner Beweis sind leichte Abrücke des Gummis an beiden Ecken meines E90. Der Papiertest tut sein übriges und in der Mitte des E90 wo die Erhöhung ist flutscht bei mir das Papier durch.
    P.S ein Phobie kann auch bedeuten das man an nix anderes mehr denken kann wie an die in der Phobie bezeichnete Sache und somit vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht. Definitiv sind alle Probleme der Mocca und Red E90 beim Black behoben:

1. kein Kippeln mehr auf dem Tisch
    2. Anrufbug ist weg.
    3. Kamerataste ist ok.
    4. Kein Knarzen des Gehäuseteils im Bereich der Kamertaste mehr.
    5. Kein Abnutzung der Innenkanten durch aufliegende Gumminoppen ja Benz-Driver ja sie liegen auf! Foto bekommst trotzdem keines zumindest nicht von mir :D
    6. Kein speckig werden des Außengehäuses im Bereich vorwiegend um die Hörmuschel.
    7. Abdrücke am Innendisplay (schon bei den alten Versionen durch flache Tastatur behoben.

So wo sollen jetzt noch Hardwareprobleme sein? Die Software ist sowieson schon seit langem i.O. :top:

Ich denke damit ist alles gesagt, viel Spaß an alle Käufer des E90 black, endlich ist es so wie es sein soll - perfekt :top: ach ja fast vergessen 3 mir persönlich bekannte User hier im TT im E90 black haben ebenfalls keine Probleme mehr, auch nicht die Noppenphobie :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Naja, man kann sich etwas auch schönreden. Lustigerweise wurde an dem Gehäuse original null geändert und außer der flachen Tastatur, die es auch schon beim Mocca gab, ist alles gleich. Aber vermutlich haben die Nokia Service Techniker keine Ahnung, sie haben ja nicht tagtäglich mit Nokia-Produkten zu tun. ;)

Im übrigen ist Dein "PS" dermaßen falsch, daß ich mich schon fast fremdschämen muß.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Naja, man kann sich etwas auch schönreden.

Jetzt mach doch aus so einer simplen Technik- keine Gretchenfrage. Mein E90 ist ein Mokka und die Noppen liegen auf. Punkt. Bei anderen ist es ebenso. Es gibt keinerlei Anhaltspunkte, weswegen wir uns jetzt Unglaubwürdigkeit diesbezüglich von dir unterstellen lassen müssten und in irgendeiner Beweispflicht wären. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!