E90 Communicator: Kein Interesse mehr an dem Modell?

• Ich besitze einen E90 Communicator den ich gerne verkaufen würde. Ihm wurde ein neues Display eingebaut und er wurde so verändert, dass keine Abdrücke am Display mehr entstehen können.

Das Gerät ist wie neu, ich habe es in verschiedenen Zeitungen etc und hier im Forum angeboten - kein Mensch meldet sich. Ich will ihn verkaufen, da er mir einfach zu groß ist, lieber würde ich mir ein E71 zulegen.

Gerne wüßte ich, ob am E90 kein Interesse mehr besteht, oder wird der Markt mit Gebrauchtgeräten überschwemmt? Ich stehe vor einem Rätsel. Bitte nennt mir ein paar plausible Gründe für das anscheinende Desinteresse.

• Denke auch das eine detailliertere Beschreibung mit mehr Infos und vielleicht 1-2 Bilder nicht schaden könnten um das Teil auch hier im Forum los zu werden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: E90 Communicator: Kein Interesse mehr an dem Modell?

Zitat

Original geschrieben von Plentybugs
    Bitte nennt mir ein paar plausible Gründe für das anscheinende Desinteresse.

Höchstwahrscheinlich deine Preisvorstellung

zzgl. könnte dein Wohnort ( Kapstadt ?!) eine nicht ganz unbedeutene Rolle spielen .)

• also bsp. :

ich habe vor einer woche meinen 3 monate alten communicator für 330€ verkauft.
    handy sah aus wie neu also wirklich wie neu, mit rechnung und 21 monaten garantie sowie der restliche kram wie ovp und und und.

denke schon das man mit einem einigermaßen gut erhaltenem communicator etwas geld bekommen kann.

man sollte sich nur nicht an den preisen auf der nokia homepage orientieren, sonst wird man bei der ansicht des verkaufspreises geschockt sein.

MfG

Edit. verkauft natürlich bei ebay.

• Re: Re: E90 Communicator: Kein Interesse mehr an dem Modell?

Zitat

Höchstwahrscheinlich deine Preisvorstellung, zzgl. könnte dein Wohnort ( Kapstadt ?!) eine nicht ganz unbedeutene Rolle spielen

Glaube nicht, dass € 350 zu viel für einen neuwertigen Communicator sind. Gerät befindet sich in Freiburg im Breisgau, steht auch so in meiner Anzeige. Werde es mal mit eBay probieren.

• 350€ für nen gebrauchten communicator ? nehm dir nicht zuviel vor, rechne mit guten 300€, wenn du glück hast so wie ich dann noch ein wenig mehr.

was heisst genau du hast das display wechseln lassen und es wurde verändert das keine fingerabdrücke mehr entstehen können ?
    das könnte ein grund sein weil viele mistrauisch sind. ist orginal nokia von nokia getauscht worden ?

wie alt ist das e90 ? haste ne rechung ? verpackung ? zubehör ? garantie ?

selbst wenn du das alles hattest sind 350€ zuviel, habe ja selber die erfahrung gemacht, mein zubehör inkl. ladegerät waren auch nocht unbenutzt. hab mir auch ein wenig mehr erhofft, leider ist es den leuten dort draussen immer schwer zu erklären das sie ein sozusagen neues gerät kaufen, am liebsten wollen sie es alle umsonst.

MfG

• Hi , ich denke das Nokia durch die miese Verarbeitungsqualität seinen Teil dazu beigetragen hat.
    Ich hatte auch das E90 als es rauskam,und war froh als es wieder weg war :p

Desweiteren denke ich das die E90 User alle auf das E71 umgestiegen sind und deshalb der Preis für das E90 so in den Keller gegangen ist...

Gruß Micha

• richtig, bin selber auch aufs e71 umgestiegen, wegen den fast gleichen funktionen und weil es ein wenig kleiner und leichter ist.

von der verarbeitung waren die ersten e90 geräte von der verarbeitung richtig mies, das stimmt, ich hatte vom e90 die 4 generation und muss sagen, dass ich noch kein handy hatte das so gut verarbeitet war !

MfG

• Zitat

was heisst genau du hast das display wechseln lassen und es wurde verändert das keine fingerabdrücke mehr entstehen können ? das könnte ein grund sein weil viele mistrauisch sind. ist orginal nokia von nokia getauscht worden ?
    wie alt ist das e90 ? haste ne rechung ? verpackung ? zubehör ? garantie ?

Das Gerät habe ich vergangenes Jahr bei O2 in Freiburg gekauft, das erste E90, welches in FR über die Theke ging. Verpackung und original Zubehör sind da, Rechnung auch. Weiß nicht, wie lange die Garantie geben aber eigentlich müßte sie vorhanden sein, schon vor allem da bei einer Nokia autorisierten Werkstatt (Vodafon) ein neues Display eingesetzt wurde. Außerdem wurde etwas am Gehäuse verändert, so daß in Zukunft Abdrücke ausgeschlossen sind. Profis unter euch werden wissen, welche Teile ich meine.

Dienstag fliege ich nach Deutschland, was muß man denn für ein E71 hinlegen, wo zahle ich den niedrigsten Preis? T-Mobile, Saturn oder wo sonst? Sorry für die Fragen, ich wohne 9.000 km von euch entfernt, bin nicht so informiert.

Wenn ich ein günstiges E71 finde, macht es mir nichts aus, das E90 für € 300 herzugeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!