T-Mobile VVL mit SE Xperia

• Hallo zusammen,

habe folgendes Anliegen.

Mein Vertrag von T-Mobile läuft im August 2009 aus, mein N73 gibt aber schon jetzt den Geist auf und es ist kein Gewährleistungsfall. Bin z.Zt. im Relax XL 50 ohne Zusatzoptionen. Benötige im Monat ca. 40-50 Freiminuten (exclusive Weekend-Flat zu D1 + Festnetz), 40-50 SMS und bin ca. 5-6 Stunden im Internet.

Kann mir jemand ein günstiges Angebot mit einem freien SE Xperia black machen? Bräuchte also zu den Freiminuten ein SMS-Paket und eine Internet-Flat um glücklich zu werden.

MfG Tobias

• Jaja, das ist wohl sonne Sache mit Vertragsverlängerungen. Bin auch schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach nem guten Angebot für ne VVL T-Mobile Relax 50 oder 100 Student mit dem X1 in schwarz.
    Entweder sind meine Beiträge noch niemandem ins Auge gefallen oder es gibt tatsächlich niemanden der hier VVl macht oder daran Interesse hat. Auch wenn ich mir letzteres nicht so recht vorstellen kann, ich weiß wohl das die Subventionen bei VVl's gering sind, aber wieviel ich für das Handy zahle ist doch letztendlich mein Problem...ich such ja nur jemanden der es mir billiger anbieten kann als die telekom, und mal ehrlich, das kann nicht soooooo schwer sein.

@ caymanchillin:
    Ich denke du willst deinen Vertrag doch bestimmt sofort verlängern, oder?
    Hab gehört das das (zumindest bei der Telekom) wohl drei Monate vor Vertragsende möglich ist, aber jetzt schon....da bin ich mal gespannt was die Experten dazu sagen.
    Aber bin da eher skeptisch das das jetzt schon geht, als Bestandskunde ist man den Providern wohl ziemlich egal solange man seine Rechnung bezahlt. Warum sollten die dann deinen Vertrag verlängern, wenn der eh noch nen dreiviertel Jahr läuft?

• Ich war schon im T-Punkt um mich dort unfreundlich behandeln lassen zu müssen. Dort meinte man dass ich den Vertrag frühestens Ende April verlängern kann (läuft am 28.08 aus).
    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen und mir ein Angebot unterbreiten.

• Eine VVL ist momentan leider noch nicht möglich.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!