Ständig GPRS - Verbindung bei 6610

• Tach

Habe im Thread "Zeigt eure Bildschirme" gesehen dass bei vielen ständig das GPRS - G im Display angezeigt wird. Habe bei meinem 6610 jetzt den Verbindungstyp auch auf ständig online gesetzt , aber das G erscheint immer noch nicht im Display. Und um z.Bsp. zu Wappen braucht es trotzdem noch eine Weile obwohl ja eigentlich die Verbindung stehen sollte. Weiss jemand Rat ?

greets

• Bei welchem Provider bist Du ?

Ich hatte damals mit O² auch immer GPRS. Das G war immer zu sehen. Seit geraumer Zeit geht das glaube ich nicht mehr.

Die Netzkapazitäten würden in die Knie gehen, wenn jeder immer online wäre.

Ich glaube so war das. Bin mir aber nicht mehr so ganz sicher.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• immer online mit Vodafone?

Wie ist denn das mit "immer online" bei Vodafone ? Berechnen die nicht auch Gebühren für jede angefangene Online Stunde ?

Dann würde man doch jede Stunde am Tag was zahlen, wenn man die Einstellung "immer online" an hat, oder ? Oder fangen die erst an zu berechnen, wenn man auch Daten empfängt ?

Bis denn
    FRED:top:

• Soweit ich weiss Bezahlt man erst wenn man eine WAP Seite aufruft! Online alleine hat da nix zu bedeuten.

Wenn ich hier Falsch liege BITTE aufklären :)

gr33tz from ricster

6100 user :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!