Hallo zusammen,
habe folgendes Problem.
Habe vor ca. Monaten oben genannten Vertrag abgeschlossen und vor kurzem ist mein Handy abhanden gekommen.
Hatte zuhause noch ein altes, was ich derzeit benutze, aber hätte natürlich gerne wieder ein neues. In Frage kommt entweder ein Blackberry, IPhone, oder vergleichbares.
Trotz Umsätzen von monatlich 600 - 2000 Euro bleibt T-Mobile hart, was mich ehrlich gesagt recht wütend macht. Kein weiterkommen bei der Hotline und auch nicht im Shop, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe. Habe auch angeboten den Vertrag auf einen teureren, z.B. Relax 1000 auszuweiten, aber bringt nichts.
An der Hotline sagte man mir, ich könnte nach einem halben Jahr, also Ende Januar, ein teilsubventioniertes Handy bekommen, allerdings auch dann kein Iphone.
Am liebsten würde ich einfach meinen Vertrag auf den günstigsten runterstufen (man sagte mir im Shop das ginge sofort, obwohl ja auf der T-Mobile HP angegeben ist, daß runterstufen erst nach 12 Monaten möglich ist?) und bei einem anderen Anbieter einen neuen abschließen. Allerdings gibt's ja wohl das Iphone nur bei T-Mobile und viel wichtiger, ich muss unbedingt meine Nummer weiter nutzen können.
Wie komme ich nun am schlausten an ein neues Handy, evtl. IPhone? Iphone ist nicht unbedingt Pflicht, obwohl ich schon gerne eins hätte, aber die Nutzung der bisherigen Nummer ist unumgänglich.
Noch einen Vertrag bei T-Mobile abschließen, nur um an ein Handy zu kommen? Oder Ebay? Welche Möglichkeiten hab ich noch?
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!
Beste Grüße,
JD