Verkaufe LG KU990 Viewty

• Ich verkaufe mein ca. 10 Monate altes LG KU990 Viewty, da ich mir in Kürze ein iPhone kaufen werde.

Das Gerät ist allgemein in einem guten Zustand; das Display weist einige Gebrauchsspuren auf, jedoch keine tiefen Kratzer o.ä. Der Bedienstift hat ebenfalls einige Gebrauchsspuren, ist ansonsten jedoch in gutem Zustand.

Das Gerät hat ein T-Mobile-Branding (T-Mobile-Logo beim Start und Ausschalten des Geräts zu sehen), ist allerdings auch mit anderen SIM-Karten zu betreiben.

Bei normalem Gebrauch ist das Gerät ca. 8 Tage ohne Aufzuladen zu nutzen (merke: diese 8 Tage beziehen sich auch auf einen nächtlichen Betrieb).

Im Lieferumfang enthalten sind: LG KU990 Viewty mit Stick, Ladekabel, USB-Kabel, Anleitung und Software auf CD, Displayschutzhüllen und die Rechnung.

Ich würde mich über Gebote ab 110€ per Email (r.lossin@unji.de) sehr freuen.

Lieben Gruß

Roman

Bild: http://www.qpic.ws/images/Skz84363.jpg

unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!