Suche: E-Plus Time & More 150 oder 250 Web Edition ohne Handy

• Hallo,

ich möchte gerne den Time & More 150 Web Edition oder den Time & More 250 Web Edition ohne Handy !

Was gibt es für Konditionen ?
    - Auszahlung ?
    - Weniger Grundgebühr ?
    - kleine Mindestlaufzeit ?

Als alternative würde noch der Vertrag mit einem ungebrandeten Nokia E51 Black un in Frage kommen.

Ich freue mich auf die Angebote.

Vielen Dank

teemee

• Hallo,

können Dir ab dem T&M 150 Web das E51 für 0 € anbieten.

Beachte aber, dass die "freien" Händler, zu denen wir uns auch zählen eine abweichenden Web Tarif anbieten!

Vorteil ePlus web Tarif: günstigere GG

Vorteil ePlus web Tarif bei uns: Freiminuten werden in den nächsten Monat übernommen + beim T&M 150 Web gibt es 50 Einheiten kostenlos dazu.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!