simply lehnt ab

• Zitat

Original geschrieben von telthies
    automatische regelmäßige evn ohne laufzeitvertrag machen eben nur klarmobil und simply (wer bessere weiß: immer her damit !).

Brauchbaren online-EVN gibt es auch bei simyo und bildmobil. Wird jetzt aber OT ...

• Zitat

Original geschrieben von telthies
    und automatische regelmäßige evn ohne laufzeitvertrag machen eben nur klarmobil und simply (wer bessere weiß: immer her damit !).

Besser = weiss nicht, aber
    bei Solomo 0/8/15 Prepaid gibts auch EVNs abrufbar.

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Ihr vergesst die Kleinigkeit die sich 'Pseudo-Prepaid' nennt. Inklusive der Möglichkeit sein Kundenkonto ins Minus zu katapultieren. Hier wird man einfach Angst haben, entsprechende Negativbeträge beim Kunden dann nicht eintreiben zu können.

• Re: simply lehnt ab

Zitat

Original geschrieben von waf23m
    Sehr geehrter HerrXXXXXX,

leider können wir Ihren Antrag für die gewünschte simply Karte nicht annehmen.

Puhh ... so ein Glück hat leider nicht jeder ... :top:

Das Gejammer der Pechvögel, deren Antrag angenommen wurde, ist im TT ja nicht zu übersehen ... :D

Gruß aus Wedau und
    einen Guten Rutsch

• Hi,

Simply scheinen in der Tat zuviele andere Handyverträge zu stören. Mir wurde Simply auch mal abgelehnt, während klarmobil Postpaid fröhlich schaltet. Und der Leumund (Schufa) ist ausgezeichnet. Hat mich aber nicht gejuckt, Simply war nicht dringend notwendig

Ciao

Guido
    ---
    Wenn die Sonne der Erkenntnis niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• Ja, der Ansicht bin ich auch. Habe bisher keine Drillisch-Karte, aber mehrere Prepaidkarten und denke, dass mich simply daher abgelehnt hat.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!