Garantiefall 3G in Belgien? Rep. über Apple Belgien?

• Hallo,

allerdings kann man die Sache wohl auch analog zum Autokauf im EU Raum sehen. Hier hatten Autohersteller auch versucht, Garantieleistungen in einem anderen EU Land zu verweigern und dabei dann von der EU Wettbewerbskommission einen auf den "Sack" bekommen.

Leider hat sich bis jetzt wohl noch niemand mit dem, für EU-Verbraucher diskriminierenden Verhalten von Apple, an die Wettbewerbskommission gewandt. Diese Haltung von Apple liegt wohl auch in den Exclusiv Verträgen mit den Telcos begründet.

Viele Grüße

• Mal "nicht-EU". Einer ne Ahnung wie das funktioniert wenn ich das Geraet in Russland beim Provider kaufe? Tauscht Apple sowas u.U. auch in DE um, wenn ich gerade auf Dienstreise dort bin oder sollte ich sowas dann ueber den lokalen Provider hier abwickeln?

• also ich hab hier auf granit gebissen... hier wird nichts getauscht und nichts repariert. dafür musst du dann wieder nach russland

• Zitat

Original geschrieben von Mave110
    also ich hab hier auf granit gebissen... hier wird nichts getauscht und nichts repariert. dafür musst du dann wieder nach russland

Joa, das ist nicht das Problem. Ich lebe ja hier. Nur waer mir da irgendwie Deutschland lieber gewesen, bin ja oft genug dort. D.h. hier wuerde nur Reparatur ueber den Provider gehen, und nicht der 29 EUR - Direkttausch.

Danke fuer die Info.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!