Super Qualität bei Filmen / Dvd Umwandlung - Welche Auflösung hat "Spiderman"

  • Ich habe mit verschiedenen Programmen u.a. Clone DVDmobile, Super und Xmedia record mehrere Filme für das N95 umgewandelt. Allerdings bin ich total enttäuscht von der Qualität. Teilweise sind die Voreinstellungen der Programme schon merkwürdig und verheissen nichts gutes.
    Wäre schön wenn hier jemand seine Einstellungen bekannt gegen könnte.
    Es gibt das N95 in der "Spiderman"Version, weiß jemand die Werte (Auflösung, Format etc) des Siderman Filmes, denn diesen kann man sich ja wohl (hab ich zumindest gelesen) auch problemlos in beeindruckender Qualität auf dem TV anschauen.
    Gibts noch andere empfehlenswerte Programme?

  • Danke Deifie, aber anhand der Suche bin ich ja auf entsprechende Threads gekommen und habe sie ausprobiert. Nur ist die Qualität nicht wirklich gut. Leider sind die Beiträge teilweise schon sehr alt und da sich ja gerade im PC Bereich ständig Änderungen ergeben habe ich hier die Frage in der Hoffnung nach einer neuen Lösung / Programm gestellt.


    bz star: Der xilisoft ripper platinum ist ja leider nicht freeware was mich aber nicht stören würde wenn er tadellose ergebnisse bringen würde. Welche Einstellungen sind beim xilisoft ripper platinum möglich bzw verwendest du?

  • Du hättest die Frage aber, wenn du den passenden Thread schon gefunden hattest, auch dort anhängen können oder? ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Aaron G


    Ich habe hier ein Video fürs 5800 gepostet, das N95 sollte ja trotzdem damit klar kommen. Zieh es einfach mal aufs Telefon und schaue am Fernsehen ob Dir das Ergebnis gefällt. Wenn ja schreib mich an, dann sage ich Dir wie ich es gemacht habe.


    Edit: Bin einem Irrtum aufgesessen. Das N95 kommt damit nicht klar.


    MfG

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • An Deifie:


    Da hast sicher recht, allerdings führen diese Mamutbeiträge meist dazu das man vom eigentlichen Thema abkommt und andere Mitglieder durch die Länge abgeschreckt werden.
    Insbesondere der N95: Der allgemine Problem Thread ist so ein Mamutbeitrag.
    Mal ehrlich wer will sich in 150 Seiten einlesen.

  • Ich habe Dir das besagte Video nochmal für das N95 erstellt. Das Video wurde mit Nero Recode (meines Erachtens die beste Software dafür) erstellt.


    Hier der Link.



    MfG

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Gerade für die S60 Geräte geht es aber wirklich einfacher.


    Besorg Dir den Divx Mobile Player (kostenlos) und der ist viel besser zu bedienen als der eingebaute Real Player.


    Dann besorg Dir Auto Gordian Knot (kostenlos) und beginne bei der Ziel Qualität bei 30% und 320x240 Pixel. Da bekommt man schon gute und platzsparende Filme (30 min. ca. 60-70 MB). Spiel ein bißchen mit der Ziel Qualität, bis Du zufrieden bist. Mehr als 50% wirst Du aber nicht brauchen.


    Zumal sich das N95 in meinen Augen auch nicht unbedingt als Fernseh-Player eignet. Die Filme werden einfach zu groß.


    Wenn man es doch will. So verkraftet das N95 ein Auflösung von ca. 500x400 Pixel. Dann ruckelt es aber schon etwas bei länger dauernden schnellen Szenen.



    Gruß Carsten

  • S2kT68m:


    Sieht schön auf dem N95 aus. Werde es mir morgen mal auf dem TV anschauen. welche einstellungen hast du verwendet?




    Bandit137:
    Werde ich auf jedenfall ausprobieren. Sehen die Ergebnisse auch auf einem TV gut aus?



    Ich würde immernoch gerne Wissen mit welchen Einstellungen der Spiderman 3 Film erstellt wurde. weiß das jemand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!