ZitatOriginal geschrieben von Aaron G
Mal ehrlich wer will sich in 150 Seiten einlesen.
Niemand, deswegen kann man auch innerhalb von Threads suchen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Aaron G
Mal ehrlich wer will sich in 150 Seiten einlesen.
Niemand, deswegen kann man auch innerhalb von Threads suchen...
Es bleibt die Frage, warum Dir gute Qualität auf dem Fernseher so wichtig ist. Denn Du versuchst etwas, was eigentlich nicht sinnvoll miteinander vereinbar ist.
320x240 Pixel kann man nur schwer (oder eben nicht sinnvoll) in eine DVD Qualität bringen.
Der Spiderman Film hatte ca. 750 MB (glaube ich). 750 MB reichen aber schon für eine richtige DVD Auflösung und Qualität (bei ca. 2 Std Laufzeit) und da muß man sich nicht mit 320x240 Pixel rumschlagen.
Der Film von S2kT68m ist ja schon ziemlich gut, hat aber bei 2 Std. Laufzeit auch ca. 500 MB. Auf dem Fernseher sieht dieser Film noch ziemlich gut.
Meine Filme sind bei 2 Std. Spielzeit ca. 220 bis max. 300 MB groß. Je nach Anspruch sehen diese Filme auf dem Fernseher noch erstaunlich gut aus, zeigen aber schon deutlich Klötzchenbildung. Du würdest die Qualität aber eher als mäßig bist schlecht bezeichnen.
Aber das kannst Du bei Auto Gordian Knot ja selbst beeinflussen. Wie das bei Nero Recorde geht, weiß ich nicht.
Wenn Du bei Auto GK für den Spiderman Film als Zielgröße 750 MB eingibst, dann wirst Du wahrscheinlich ähnliche Werte wie bei Nokia bekommen.
Gruß Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!