Mir stellt sich gerade ein neue Frage:
Was für ein Faxgerät ist für mich sinnvoll. Ich benötige derzeit das Fax eher selten. Mit Tintenstrahldruckern habe ich abgeschlossen und würde daher bei einem Fax nicht wieder damit anfangen wollen.
Nun war ich eigentlich der festen Überzeugung ein Laserfax zu beschaffen, bin jedoch durch Zufall auf die Thermotransfervariante gestossen.
Da ich das Fax nicht täglich benötige und auch keine Massenkopien anfertigen will, wäre ein Lasergerät vielleicht schon zu viel des Guten.
Ich suche eigentlich ein kleines kompaktes Gerät, entweder als reines Faxgerät und zusätzlich würde ich ein analoges Telefon mit AB anschließen oder aber ein Kombigerät sofern es das gibt, welches Fax, Telefon vereint.
Folgendes habe ich vor:
ISDN-Anschluss buchen, einen Anschluss f. Privattelefon (analog mit AB), einen Anschluss für geschäftl. Fax und einen Anschluss für geschäftl. Telefon (analog).
Die Telefone habe ich, einen Laserdrucker habe ich, einen Flachbettscanner habe ich, somit wäre ein Laser-Kombigerät vom Prinzip her zwar interessant um alles in einem zu haben, aber nicht wirklich erforderlich.
Es ist wieder ein Roman geworden, hoffe ihr versteht was ich will und könnt mir helfen... :confused: :top:
In diesem Sinne einen schönen Restweihnachtstag und vielen Dank für eure Infos vorab!
Lukas