C902 geht nicht mehr an

  • Hallo,
    bin gerade im Urlaub und kann mich mit meinem 6 monate alten C902 rumärgern
    fürn Flog hab ichs aus gemacht (was ich normal fast nie tue)
    als ichs dann wieder anmachen wollte kam auch dieses tyoische kurze vibrieren und die tasten beleuchtung geht an und die fotmachtaste leuchtet blau.
    Mehr passiert aber nicht!!!
    ausmachen machen geht auch nicht, wenn ich den Akku rausmache und das nochmal probiere einzuschalten passiert immer das gleich.


    das gleich passiert auch, wenn ichs an den strom anschließe.
    Ein USB Kabel habe ich leider nicht mit...
    Was kann ich tun damit ich das Ding im Urlaub noch zum laufen bekomme?


    Vielen Dank schonmal:

  • Den Akku mal ein paar Stunden draußen lassen!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Versuch mal die firmware neu zu flashen.
    sry ich hab vergessen du hast kein usbkabel dabei...

  • Hallo,
    ich hatte den Akku jetzt auch mal eine Nacht draußen, hat aber nichts geholfen. jetzt las ichs handy mal einige stunden mal ladegerät... mal schaun

  • Kannst du doch ausprobieren, in dem du PIN usw. eingibst. Wenn du dann noch die Startmelodie usw, hörst, ist es wohl das Display.

  • ja probier ich mal,


    aber der fotomach knopf leuchtet ja blau.
    Ich weiß jetzt nicht mehr ob das immer bei der pineingabe ist.

  • Hab bei SE angerufen, die haben mir ein Servicepoint in der nähe genannt, habs hingebracht und wurde innerhalb von 4 Wochen repariert,
    leider war der, der es repariert hat nicht da, somit weiß ich nicht was los war.
    Jedenfalls geht jetzt wieder alles, nur sind halt alle Sachen(Nummern, SMS,...) weg, hab sie aber noch auf dem PC


    Achja auf der "0 EUR Rechnung" steht:
    "Problem: Gerät ohne Funktion.....
    Fehler beseitigt";)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!