Ich versuche es nochmal.
Complete S oder M mit der Möglichkeit die letzten 9 Monate meines E+er auszulösen.
Angebote bitte nur per PN.
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich versuche es nochmal.
Complete S oder M mit der Möglichkeit die letzten 9 Monate meines E+er auszulösen.
Lars
Gibt es das StudiVZ-Angebot noch? Falls ja, wo im StudiVZ?!
Anscheinend nicht. Die Werbung ist jedenfalls weg. Kriegste aber auch direkt bei T-Mobile. Vorausgesetzt Du bist zwischen 18 und 25 Jahre bzw. Student unter 29 Jahre
Lars
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lzoike
Ich versuche es nochmal.
Lars
UP
wirklich so günstig???
Hallo,
habe soeben von dem Angebot von Studivz gehört. Ist das wirklich zu empfehlen? Ich meine vom Preisleistungsverhältnis. Was sagt ihr!!!
Würde mich um alternativ Angebote freuen.
gruß
Falls du das meinst:
http://www.studivz.net/l/iphone
Ist genau das gleiche wie du ohnehin bei T-Mobile bekommst, nur die AG wird noch erlassen, was man aber evtl. auch im Shop oder an der Hotline verhandeln kann.
Es unterscheidet sich als um 25€ vom normalen T-Mobile Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von iCeFrEsH
Gibt es das StudiVZ-Angebot noch? Falls ja, wo im StudiVZ?!
Link: http://www.studivz.net/l/iphone
Wer's haben muss ... .
Ich würd jedenfalls keine 960 EUR (in 2 Jahren) für'n iPhone hinlegen.
EDIT: Noch ein Tipp für alle die sich ein iPhone zulegen wollen:
Wartet bis Januar 2010 - dann wird das iPhone (zu 90%; steht noch nicht ganz fest) nicht mehr exklusiv bei T-mobile vertrieben.
Das heißt für uns Kunden: Mehr Wettbewerb und (viel) bessere Tarife!
ich weiß gar nicht warum sich alle so riesen hoffnung auf wesetnlich bessere tarife machen, zeig mir mal einen tarif mit ähnlichem leistungsumfang der für alle anderen telefone gilt. und zwar nicht bei eplus oder o2. die sind momentan einfach vom netz noch deutlich hinterher.
wenn man dann ein freies nokia n97 rechnet (ca.500€) und nen simyo tarif dagegen rechnet mit datenflat, kommt man doch kein stück günstiger weg. uznd hat noch ein schlechteres netz...
Im Vodafone-Netz:
29,95€ mit Flat ins Festnetz, 120 Minuten und 500 MB Volumen mit HSDPA, danach gedrosselt.
Es gibt halt Leute die glauben dass man das Iphone für 10€ im Monat bekommt wenn es frei wird...
Jedes High End Smartphone kostet in ähnlichen Tarifen bei den anderen Anbietern mindestens genau so viel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!