BB 8800: Problem mit dem Browser

• Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinem BB 8800 die Internetseite http://mobile.live.com aufrufen möchte kommt die Meldung, dass ich als Browservoraussetzung mind. WAP 2.0 benötige.

Andere Internetseiten gehen problemlos. Was muss ich für Veränderungen bei den Einstellungen vornehmen, damit ich diese Seite aufrufen kann?

Und wo sehe ich, welche Browserversion ich habe?

Danke und Gruß

Marc

• Carrier? Unter Options, General Properties kann das entsprechende Service-Buch gewählt werden.

Ist es ein BIS oder BES Gerät?

• T-Mobile mit Enterprise.

Habe unter den Einstellungen nachgeschaut und dort bei allem "bis auf":

- IPPP for BIBS
    - IPPP for 5 Click
    - BBFS2
    - T-Mobile MMS
    - WAP2 Transport

ein Häckchen dran.

Liegt dann wohl am letzten Punkt WAP2? Oder?

Ich kann mir diesen Punkt zwar anzeigen lassen, dann steht beim Datensatztyp "unzulässig" dran. Wie kann ich das ändern?

• also ich habe auch einen T-Mobile mit Enterprise Config (Und VF natürlich auch...) und bei mir ist WAP Transport [WPTCP] erlaubt. Dann ist das wohl über Eure Firmenpolicy gesperrt und Ihr dürft nur klassische WAP-Seiten ansehen... (Volumen sparen...)

Ändern kann das nur der Admin des BES, am besten wenn es "geschäftlichen" Hintergrund hat diesen Dienst zu nutzen dies beim Vorgesetzen beantragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!