Gesucht: Nokia 3110 Evolve oder spez. 3110 Classic

• Hallo,

nach langer Suche nach einem Geburtstagshandy für meinen Vater bin ich jetzt beim Nokia 3110 gelandet. Da meine Schwester das gleiche Telefon hat, kommt es aber nicht in Frage, es auch meinem Vater zu schenken. Daher suche ich Folgendes:

- Nokia 3110 Evolve (gibts scheinbar nur im Nokia-Shop)

oder

- Nokia 3110 Classic in einer anderen Farbe als Schwarz (was es nicht zu geben scheint)

Da das normale Classic im Internet für um die 90 Euro inkl. angeboten wird, sind die 119 Euro plus Versand für das Evolve zu viel. Wenn das jemand unter 100 Euro inkl. Lieferung anbieten kann, wäre es geradezu fantastisch. Und wenn die Lieferung auch noch bis zum 8.1.2009 klappen könnte, umso besser.

Die Alternative wäre die Classic-Variante - aber eben in einer anderen Farbe, die zu einem alten Herren paßt... bspw. Silber. Aber da habe ich gar keine Hoffnung, da es das ja nicht zu geben scheint. Doch wer weiß, vielleicht täusche ich mich ja da. Auch da wäre der Maximalpreis 100 Euro inkl.

Danke im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!