x1: Leuchtsignale steuerung?

  • Hallo


    hab gelesen in den "handbuch" das unter einstellungen, registrikarte system, dort leuchtsignale sein soll, bei mir ist das aber nicht?
    wie kann ich die leuchtsignale einstellen?


    bitte um hilfe


    lg
    mikey

  • Welche "Leuchtsignale" meinst Du?
    Unter System findest Du den Punkt "Beleuchtung".
    Den gibt es bei Deinem X1 nicht?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • doch den schon, aber im handbuch steht ein extrapunkt drin, mit den die farben zuweisen kann? oder versteh ich das falsch?
    bzw. wie schnell es blinkt und welche farbe wenn ich ne sms bekomm, oder anruf

  • Leider nein,
    mit dem System - Programm Beleuchtung kann man nur die verschiedenen Signale einstellen.


    Es gibt aber ein Programm Xperia_Tweak 2.0 damit kann man auch die Zuordnung etwas ändern.


    hallowach88

  • danke, fands nur komisch das es in der beschreibung steht, und kann man eigentlich bei sms ein sms an mehrere leute senden, ohne das man immer auf an klickt nen kontaktauswählt, wieder an, usw.
    also so alla makiern die kontakte?

  • Hi,


    für Gruppen SMS habe ich das Programm GroupSMS installiert - klappt einwandfrei!
    Beleuchtung bzw Signalisierung von SMS, verpassten Anrufen etc. kannst Du lediglich einstellen wie lange das blinken soll bis hin zu unbegrenzt. Unter "Einstellungen" "Sounds & Benachrichtigungen" "Benachrichtigungen"

    Gruß
    Flatie

  • Damit muss man als X1-User leben: es ist in seinen Eigenschaften als Telefon und SMS-Maschine nun mal eingeschränkt bzw. nicht ideal. Es ist mehr ein PDA, mit dem man auch telefonieren und smsen kann.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • danke werd ich mir mal ansehn, habt ihr sonst vieleicht links zu freesoftware die man haben sollte, oder nützlich ist?


    und gibt es ein programm das freeware ist für gps mit kartenmaterial ohne das man ne inet verbindung nutzen muss?

  • Kostenlose GPS-Karten


    Hi!
    Weil ich gerade über Deine letzte Frage gestolpert bin und auch wenns eigentlich nicht hierher gehört, aber weil dann wenigstens keni Fragezeichen am Ende des Threats steht:


    Kostenlose Karten gibts z.B. bei http://gps-tracks.net/. DAs ist wirklich witzig gemacht: Man kann daheim (z.B. via WLAN am hauseigenen Router) die notwendigen KArten für eine Tour runterladen - man darf sich dann nur nicht verlaufen.


    Ist aber eher was für Radfahrer und Wanderer, weil es sich um Topografische Karten handelt.


    Herzliche Grüße,


    Picard



    **** END OF TRANSMISSION ****

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!