...gelöscht
Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von evolution169
Du brauchst einmal einen Gasschlauch der auf beiden Seiten ein 1/4" Linksgewinde hat (Baumarkt oder Ebay) z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=380119407595und noch einen passenden Druckminderer. Der richtige hat 37mBar, ich habe mir aber einfach bei Ebay einen mit 30mBar mitbestellt (der Grill wird auch so verdammt heiss).
Wie befestige ich denn den Gasschlauch und den Druckminderer an einem UK-Weber-Q300. :confused:
Einfach den Original-Gasschlauch gegen den neuen Gasschlauch austauschen (passt das 1/4" Linksgewinde?) und daran den Druckminderer und dann mit der Gasflasche verbinden? -
genauso!
Alten runter, neuen rauf. That's it! -
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
genauso!
Alten runter, neuen rauf. That's it!
Einkaufen in UK lohnt sich langsam wieder!
-
wenn ich jetzt mit einer Visakreditkarte bestelle,wird da der aktuelle Kurs genommen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
wenn ich jetzt mit einer Visakreditkarte bestelle,wird da der aktuelle Kurs genommen ?Es kommt darauf an, ob der Shop die Kreditkarte sofort belastet oder erst nach Abschicken der Ware.
-
Bei mymemory gibt es z. Zt.
z.B. SE MBS-100 f. ca. 20,- EUR inkl VersandMymemory versendet von Jersey, also nicht Zoll- EinfuhrumSt.-frei (ab ca. 22,- beginnt +19% UmSt.)
Versand dauert immer recht lange, aber sonst hat bisher alles gepasst,
z.B. ein fehlendes Ladekabel wurde problemlos nachgeliefert.Gruss
Wolfgang -
Moin!
Hat jemand zufällig nen günstigen englischen Angelshop parat?
So alá sportsdirect oder so, nur halt mit Angelkram?Gruß mooepy
-
Ich such einen günstigen Shop, der Sneakers ( Nike, adidas etc. ) nach .de versendet.
Bei amazon kostet es mich ja noch 15GBP Versand und da kommen mir die Schuhe gleich so teuer wie hier im Geschäft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!