Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?

• Zitat

Original geschrieben von evolution169
    Mist, und ich als Tippgeber habe extra nur den Q200 alleine genommen da der schon 21kg wiegt und es mir verkniffen noch zubehör dazu zu bestellen... ;)
    Dann mal viel Spaß - meiner ist auch recht flott innerhalb weniger Tage gekommen.

Nicht um dir noch mehr Salz in die Wunde zu streuen, sondern als Tipp für zukünftige Besteller :) :

1 x 57cm One Touch Gold Black & Chimney Starter
    1 x Slide A Side Lid Holder
    1 x Tool Holder
    1 x One Touch 57cm Premium Cover
    1 x Stainless Steel Tool Set

Delivery Charge: £24.95

Your order has been shipped with Interlink Express with a total of 2 parcel/s.

Die 20kg Grenze scheint nur pro forma in den Bedingungen zu stehen bzw. größere Sendungen werden kostenneutral gesplittet.

Jedenfalls Danke an den Tippgeber - das erste Bier beim "erstbegrillen" der Kugel wird auf dich angestoßen. ;)

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• seeeehr günstiges Markenparfum aus UK:
    http://www.cheapsmells.com/

Preise sind niedriger, als bei uns und mit dem Pfund spart man nochemal.
    Annehmbare Lieferkosten.

Vergleicht einfach mal selbst mit dem Douglas Preis Eures Lieblingsparfums.
    (bei mir waren`s 40% Ersparnis)

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

• Hallo
    Ich hab schon vor 2 Monaten einen Gasrill von Weber dort bestellt und musste dann feststellen, dass der Gasanschluss für UK ist und nicht für die deutschen 50 mbr Gasflaschen geeignet ist.
    Hat schon jemand das Problem gelöst?
    Viele Grüße
    Nina

• Hm, dachte hier im Thread wärs auch schonmal besprochen worden... aber na gut.

Du brauchst einmal einen Gasschlauch der auf beiden Seiten ein 1/4" Linksgewinde hat (Baumarkt oder Ebay) z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=380119407595

und noch einen passenden Druckminderer. Der richtige hat 37mBar, ich habe mir aber einfach bei Ebay einen mit 30mBar mitbestellt (der Grill wird auch so verdammt heiss). Im Baumarkt gibts den 30mBar Regler auch oft bei den Schläuchen.

Den richtigen mit 37mBar kannst du z.B. bei Wynen Gas kaufen http://www.wynen-gas.de/pages/…ruppe/flaschenregler.html Best.Nr. 282

oder du holst dir einen regelbaren Druckminderer den du halt ungefähr auf die 37mBar einstellst http://cgi.ebay.de/Gas-Druckre…NEU_W0QQitemZ110379276665

So kommst du mit unter 30€ weg. Wenn es dir egal ist kannst du bei Wynen Gas auch das komplette Anschlussset kaufen (Bst.-Nr. 9006) da kommts dich halt mit Versand über ~47€

• das gleiche werde ich auch tun:

Order Summary
    ----------------------------------------

1 x 57cm One Touch Gold Black & Premium Cover
    1 x Weber Charcoal Briquettes 3kg
    1 x Chimney Starter Kit
    1 x Slide A Side Lid Holder
    1 x Weber BBQ Cleaner
    1 x Apron

An dieser Stelle ein Dankeschön an die vielen Tippgeber und netten Leute in diesem Forum!

• Zitat

Original geschrieben von agree
    1 x Weber Charcoal Briquettes 3kg

Die hättest Du Dir sparen können. Sind der letzte Mist und völlig überteuert. :cool:

• Habe am Sonntag auch bei bbqworld bestellt (Weber OTG 57cm + Zubehör). Danke für den Tipp!
    Wie lange hat bei Euch der Versand gedauert? Und habt ihr 'ne Tracking Nummer bekommen? Habe nur 'ne Bestellnummer?!

Beste Grüße,
    Julian

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Die hättest Du Dir sparen können. Sind der letzte Mist und völlig überteuert. :cool:

Brennen aber ewig. Ich habe die am letzten Wochenende gegen 18 Uhr angefeuert und um 18:30 begonnen zu grillen. Gegen 21:30 Uhr habe ich gesehen, dass die noch immer glühen und zum Grillen bereit gewesen wären.
    Werde die aber auch nicht mehr kaufen, weil die extrem schwer anzufeuern sind. Da sind mir die normalen hochwertigen Briketts von Profagus 100x lieber.

• gibts Fahrrad shops die nach DEU liefern, suche ein Mountainbike, muss ja meistens sosieso zusammen gebaut werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!