Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?

• Falls einer von euch Killzone 2 hat kann wer mich ja mal adden

meine id ist bams0r oder bamsor xD

ups kacke xD
    dachte wär inem anderen thread xD
    sorry :D

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Ist nicht zollfrei!

Hast duu da ne Quelle? Ich habe nämlich beides gefunden Seiten wo steht das es Zollfrei ist und Seiten wo steht das es nicht Zollfrei ist?

• Jersey und die anderen Kanalinseln sind weder ein Teil des Vereinigten Königreiches noch eine Kronkolonie, sondern sind als Kronbesitz (engl. crown dependency) direkt der britischen Krone unterstellt. Sie sind gesonderte Rechtssubjekte und sind nicht Teil der Europäischen Union.

Damit nicht zollfrei bzw. nur bis zum Freibetrag.

• Hallo zusammen,

hab gerade meine erste Amazon.uk Bestellung fertig gemacht und nun folgendes Problem:

Wollte ein PS3 Pad für 34,99 kaufen aber im Warenkorb bzw. bei der Bestellbestätigung wird es mit 36,21 angezeigt. Alle anderen Artikel sind auch zwischen 0,5 - 1GPB teurer als im Shop angezeigt wird.

Versand kommt dann ja extra dazu also sollte es daran ja nicht liegen.

Liegt das evtl. an der unterschiedlichen MwSt oder an der Zahlung per Kreditkarte? Kann mir das irgendwie nicht erklären...vielleicht hab ich aber auch mal wieder nen :apaul: ;)

Vielen Dank für eure Hilfe :top:

Gruß
    Stephan

• @ Real Gangsta:
    Das liegt wahrscheinlich an der unterschiedlichen MwSt. Die englische wird abgezogen und die 19% für Deutschland auf den Nettopreis draufgeschlagen.

• Hat jmd zufällig schon mal bei Startup Media (Amazon UK/Marketplace) bestellt. Wie lange dauert der Versand normalerweise?

Ich habe Resident Evil 5 (Xbox 360) bestellt und bin noch am warten...

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!