Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?

• So hab auch mal bei sportsdirect.com bestellt.

Vielen Dank für den Tipp! Teilweise kann man da ja wirklich Schnapper machen. :top:

Wenn man am Ende "MT10" als Gutschein (voucher) eingibt bekommt man noch 10% Rabatt ab 50 GBP MBW.
    Damit gilt dann fast 1 € = 1 GBP :)

• Aktuell ist der Kurs ja leider nicht mehr so interessant.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Aktuell ist der Kurs ja leider nicht mehr so interessant.

Gruß Gunn

Was Videospiele angeht, ist der Kurs immer noch in Ordnung, da die UVP für Spiele in England sehr viel niedriger ist.

• Zitat

Original geschrieben von suka
    Was Videospiele angeht, ist der Kurs immer noch in Ordnung, da die UVP für Spiele in England sehr viel niedriger ist.

Für Cds lohnt es sich auch immer noch.

• IMHO lohnt immer noch der kauf z.Bsp. bei amazon.co.uk
    Da ich keinen"Uk Schnäppchen Thread" kenne, hoffe das passt hier rein.

Ich hab mir eben ne Xbox bestellt mit Mega Zubehör Bundle.
    Anleitung wie was in den Warenkorb gehört und etvl. Einschränkungen (eigentlich nur der UK Stecker ;-) ) gibts bei: einschlägigen schnäppchen seiten wie m(y)dealz

Hier meine Bestellung:

Xbox 360 Elite Console (120 GB Hard Drive) £216.88
    Antigrav Media HDMI Cable (PS3/Xbox 360) £13.15
    Xbox 360 Wireless Entertainment Pack (includes Xbox 360 Wireless Controller and Two Xbox 360 Games: Lego Indiana Jones, Kung Fu Panda) £96.20
    (*hier gehen anstatt dem Controller+Spiele Bundle auch andere Spiele)
    Resident Evil 5 (Xbox 360) with Xbox 360 Black Wireless Controller £80.69
    =
    Amazon.co.uk Order Summary
    Items: £341.95
    Postage & Packing: £7.95

Total before VAT: £349.90
    VAT: £66.49
    Total: £416.39
    Promotion Applied: -£167.33
    Order Total: £249.06

=270 euro
    der spaß kostet hier in DE mal schlappe 480 - 540 euro zusammen, je nachdem, wie man welche DE Bundles ausnutzt bzw. bekommt

"God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

• @ supermattes

Was ist das denn für eine

Zitat

Promotion

?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hi!

die ziehen die Promotion erst am Ende der Bestellung ab.
    Denke die Können die einzelnen Artikel nicht so runtersetzen.
    Amazon Info dazu bei der Elite:
    Product Promotions

* Get the Antigrav Media HDMI cable (PS3/Xbox 360) for free with your Xbox 360 console purchase from Amazon.co.uk. Here's how (terms and conditions apply)
    * Get Resident Evil 5 (Xbox 360) plus a black wireless controller for just £10 when you buy an Xbox 360 Elite console from Amazon.co.uk. Here's how (terms and conditions apply)

Optional (kostet 12€ mehr) ein weiteres Spiel dem Warenkorb hinzufügen - z.B. Street Fighter IV, Gears of War 2, Wireless Controller + Lego Indiana Jones + Kung Fu Panda, etc.

aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

• Auch wenn der aktuelle Pfundkurs nimmer so interessant wie vor einigen Montane ist, hätte ich Interesse an einem Shop, der Schuhe von Lacoste und Boss führt.

Hat jemand einen Tip?
    Adresse in England wäre verfpgbar, sodass ein Versnad nach D nicht zwingend notwenig ist.

Danke!

SAWLE Nr. 203/333

• hmm - also hab´s grad mal gecheckt weil ich das pack bestellen wollte.

Bei dem Set aus Controler + 2 Games (Kung Fu Panda + Lego Indiana Jones) bekomme ich die Meldung, das sie das nicht nach Deutschland liefern.

Und ich bekomme nur einen Rabatt von 67 Pfund.

Endpreis bei mir also 251 Pfund (ohne das zusätzliche Game).

Wenn ich z.B. Street Fighter 4 in den Warenkorb lege, wird mir das mit gut 28 Pfund voll berechnet (nicht mit 12).
    Kein Plan ob ich irgendwas falsch mache - hab mich genau an die Schritte aus der Krokofarm gehalten... :(

Na egal - gute 270 Euro für das Set sind vollkommen ok. :)

• [edit]
    Hi!

hast recht, habs gerade mal gegengecheckt. tatsächlich fehlen da fette 100 pfund bei der Promo. Wenn man allerdings auf .co.uk geht -->computing&office -->PC&Video games --> XBox console bundles
    steht in der Beschreibung einiges neues:

Step 3: Add the selected free HDMI cable shown below to your basket. You are not eligible for this offer if you have purchased the Xbox 360 Elite
    = nix HDMI Kabel for free (ist zwar eins bei der XBox dabei, aber Amazon scheint das erst jetzt gemerkt zu haben)

Step 4: If you have not chosen an Elite console, add any game or accessory shown below, including the wireless controller pack--which contains an Xbox 360 wireless controller plus the games LEGO: Indiana Jones (Xbox 360) and Kung Fu Panda (Xbox 360)--to you console order for just an extra £10
    =sieht so aus, als würde man bei Bestellung der Elite davon ausgeschlossen

Ich bin mal gespannt, ob meine Bestellung wie o.a. ausgeliefert wird.

fingers crossed

Mattes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!