Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?

• ich würde mir gerne eine ps3 60gb bei amazon in uk kaufen.
    da ich aber über keine englische Versandadresse verfüge kann ich nicht bestellen.
    kennt da einer eine möglichkeit für eine solche Abwicklung?
    die geräte sind da um ecken günstiger.
    auch bei ebay, wobei auch dort alle nur nach UK verschicken.
    danke und gruß,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• ja aber viel interessanter sind die used articel.
    die gehen leider von privat nicht nach deutschland.

gruß,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Ich weiß nicht, ob die wirklich so interessant sind. Ich würde sicherlich keine gebrauchte Konsole aus dem Ausland kaufen...

• ...hat jemand nen Tipp für nen vernünften Online-Sportartikelversender (a la Decothlon) in USA. Bin in vier Wochen drüben und wollte dann schonmal rechtzeitig ein paar orders auslösen :-)!

Danke für Eure Tipps!

Triple-M!

• urbanoutfitters.co.uk

ok, wie gesagt, heute war ich wieder in dem laden, der sale war genau das selbe was es auch online gibt, allerdings hab ich irgendwie nur 10 pfund bzw 12,71 für die Lee Flint bezahlen müssen, viel weniger geht nichtmehr ;)

Das Angebot wechselt häufiger, aber die Auswahl ist halt etwas begrenzter.

MfG

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Wer hat denn einen Tipp für einen preiswerten Paketservice in UK bei dem man eventuell
    auch die Abholung beauftragen kann und bei dem der Versand trackbar und versichert ist.

• Der Courir... aber hast du wahrscheinlich in dem anderen Forum schon gelesen ;) Einfach mal anrufen und Angebot machen lassen... Ist bis 500 Euro versichert...

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!