Schon interessant das Alu Macbook 845 Euro umgerechnet.
Oder das weiße Macbook gibts wieder für 599 GBP umgerechnet sind das nur 633 Euro...
Leider haben beide eine englische Tastatur
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon interessant das Alu Macbook 845 Euro umgerechnet.
Oder das weiße Macbook gibts wieder für 599 GBP umgerechnet sind das nur 633 Euro...
Leider haben beide eine englische Tastatur
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
puh, das sind gute Grillpreise. Gleich mal schauen, was es da noch gibt, Danke!
Bei apple im ref. store uk gibts die ersten 13,3 Zoll Macbooks...das juckt aber ganz gewaltig in den Fingern...
Grüße
Der Dingens
Welche Tastatur haben die Macs.
Ist Sie identisch zu der deutschen ?
W
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wuschel2323
W
Interessiert mich auch. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die UK Leute ö, ä, ü auf der Tastatur haben...
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
http://www.calumetphoto.co.uk :cool:
Hast du dir was nettes bestellt?
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Interessiert mich auch. Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die UK Leute ö, ä, ü auf der Tastatur haben...
ZY vertauscht, statt der Umlaute sind hier Sonderzeichen und folglich sind die Sonderzeichen ueber den Zahlen auch anders angeordnet...
Kann man auf amazon.co.uk keine schuhe bestellen ?`find ich schade der pfund kurs geht wieder in die richtung gerade und wollte mit billig paar chucks bestellen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wuschel2323
W
Ich werf dann mal die Begriffe QWERTZ und QWERTY in den Raum...
Nein, aber viel geschaut. Nach Nikon-Zubehör usw. Schon beachtlich günstig...
Für die Liebhaber der gehobenen D-SLR:
die EOS 5D Mark II mit 24-104er Linse für 2499,- Pfund ist ziemlich gut im Preis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!