Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Im Apple Refurbished Shop kann man wirklich günstig einkaufen...

Macbook (weiß) 599 Pfund
    ...

link, please

• Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    link, please

Ausverkauft!

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Mahlzeit zusammen..

habe mal eine Frage zum Tracking bei Apple :

Ich habe jetzt auch im UK shop die neuen Ipod Kopfhörer bestellt.. wenn ich mich dann einlogge und das Paket tracken will, dann zeigt er mir keine Details an.
    Wie kann man denn einen ausführlicheren Tracking Status abrufen?

• Zitat

Original geschrieben von sonyejin
    Mahlzeit zusammen..

Ich habe jetzt auch im UK shop die neuen Ipod Kopfhörer bestellt.. wenn ich mich dann einlogge und das Paket tracken will, dann zeigt er mir keine Details an.

... wenn die Trackigdetails vorliegen.

Aus "ich habe jetzt" bestellt, lese ich mal heraus, dass du gerade erst bestellt hast.
    Warte mal etwas ab, dann solltest du sie abrufen können

gruß

• Zitat

Original geschrieben von sonyejin
    Mahlzeit zusammen..

Such mal nach Referenznummer bei ups, da standen bei mir ausführlichere Sachen

• Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    ... wenn die Trackigdetails vorliegen.

Aus "ich habe jetzt" bestellt, lese ich mal heraus, dass du gerade erst bestellt hast.
    Warte mal etwas ab, dann solltest du sie abrufen können

neenee.. ich habe ja schon eine Versandbestätigung erhalten vor 2 Tagen.. wenn ich mich in meinem account einlogge und dann die Tracking Details abrufe, dann steht da aber nix.. habe jetzt mal bei UPS so ziemlich alle Nummern eingegeben, die da drinstanden.. aber keiner funktioniert

• Ohrstöpsel werden normalerwiese bei Apple soweit ich weiß auch gar nicht trackbar versendet... Deshalb geht das nicht...

lg

• Das Frühjahr kommt auch mal wieder... Grillfreunde anwesend?

Vielleicht gibts ja Leute wie mich, die endlich mal einen richtigen guten hochwertigen bezahlbaren Grill wollen der viele Jahre hält...

Dank England kein Problem.

Da speziell die Weber Grills in Deutschland extrem hochpreisig sind und der Import aus Amerika (wo sie spottbillig sind) aufgrund der Grösse zu teuer ist, kann man jetzt in England bei http://www.bbqworld.co.uk wildern!

Solange der Grill nicht über 20kg wiegt, ist man mit 25 Pfund Versandkosten nach Deutschland dabei.

Ich habe mir den Weber Q200 gegönnt der mich jetzt inkl. Versand gerade mal 180€ kostet. Dazu noch ein 30mbar Druckminderer für ~10€ und fertig. Der Grill kostet bei uns 300€!

Wer lieber Kohle mag kann sich als Schnäppchen den Weber OTG 57 für insgesamt ~160€ holen (bei uns ab 270€) oder den sehr empfehlenswerten Dancook 1400 für inkl. ~170€ (bei uns ab 250€).

Im Hauptshop http://www.dawsonsdepartmentstore.co.uk gibts auch jede Menge extrem reduzierte Haushaltsachen.

Nachtrag: Nicht vergessen bei der Bestellung die Telefonnummer anzugeben da diese bei Auslandslieferungen benötigt wird (sonst kommt ne Mail).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!