Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?

• Zitat

Original geschrieben von altariq
    Hab zwar so gut wie alle Seiten durch, bin aber nicht sicher, ob schon jemand eine günstige Seite für Autoradios gepostet hat. Suche derzeit entweder das Kenwood DDX5022 oder das DNX5220BT.
    Bei ebay konnte ich beide zwischenzeitlich finden, auch wenn das 5022 derzeit nicht mehr drin ist.

Kennt denn jemand noch eine andere Shopadresse, wo ich direkt, evtl. auch über KK beziehen kann?

Der Versand, den ebay berechnet, finde ich aber auch recht hoch. 40GBP obwohl ich dann immer noch ca. 200€ gegenüber ebay Deutschland spare.

Die Kenwood Systeme haben dann aber keine deutsche Menüführung, oder?
    Bei DVDs dürfte es ja keine Probs geben..

Habe gerade Mal geschaut, die Preise sind wirklich gut!

Hast du dir auch Doppel-DINs von anderen Herstellern angeschaut und wie liegen die preislich im Vergleich?

• So zumindest mein Refresh IPod ist angekommen.

BENDORF,
    DE 13.01.2009 11:52 ZUGESTELLT
    13.01.2009 7:00 WIRD ZUGESTELLT
    13.01.2009 6:05 WIRD ZUGESTELLT
    13.01.2009 5:30 ANKUNFTSSCAN
    KOELN (COLOGNE),
    DE 13.01.2009 4:34 ABFAHRTSSCAN
    13.01.2009 0:49 IMPORTSCAN
    13.01.2009 0:48 IMPORTSCAN
    13.01.2009 0:48 HERKUNFTSSCAN
    NL 12.01.2009 15:48 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTENnd

Anscheinend sind die NL schlauer bei "falschen" Adressen.

Die Waldfrucht

• Kann ich ebenfalls bestätigen. Habe im UK-Applestore einen Ipod classic refurb bestellt und heute per DHL Express aus Eindhoven geliefert bekommen.

Ach ja ... der Kurs gibt auch wieder etwas nach ...

• warum will amazon nicht vigilante 8 (PS1 Spiel) nach D versenden? kennt jemand sonst preiswerte wege an PS1 Spiele zu kommen?`Die sind überraschend tauer :eek:

• Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    warum will amazon nicht vigilante 8 (PS1 Spiel) nach D versenden? kennt jemand sonst preiswerte wege an PS1 Spiele zu kommen?`Die sind überraschend tauer :eek:

Bei ebay suchen (bei Europa das Häkchen setzen) - so findet man auch englische Angebote.

• Das Pfund fällt wieder wie ein Stein gegenüber dem Euro:

http://de.finance.yahoo.com/ec…scale=on;source=undefined

Ich denke, wir sind wieder auf dem Weg zur Parität.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Im Apple Refurbished Shop kann man wirklich günstig einkaufen...

Macbook (weiß) 599 Pfund

und das Macbook Air immer noch 749 Pfund...

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ich hab nen generalüberholten iMac 24" mit 2,8Ghz gekauft und nach 12 Tagen und über 3000 km einen IMac mit 3,06Ghz erhalten. :D

Also ein besseres Schnäppchen kann man nicht machen. Würde ich den jetzt verkaufen könnte ich etwa 400-500 Euro Gewinn machen...

lg

• Wenn Apple UK nicht liefert muss man dann seinem Geld hinterherrennen oder wann buchen die das Geld von der Kreditkarte ab?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!