Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?

• Freut mich für dich.
    Hab zweimal mit einem neuen UK Account bestellt die alle storniert wurden. Dann zweimal über einen anderen Account wo beim ersten mal das IPhone wohl durch ganz England transportiert wurde und dann wegen falscher Adresse zurück zu Apple ging. Meine 4 Bestellung ist im Moment Unterwegs hab aber noch keine genauen Daten. Wenn das nicht geht dann lasse ich es sein. Bei dem Kurs sind das ja auch schon über 440,- Euro und dann nur Garantie in England.
    Mal schauen wie der Kurs sich entwickelt muß wohl in 3 Wochen eh mal rüber nach England.

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Freut mich für dich.
    Hab zweimal mit einem neuen UK Account bestellt die alle storniert wurden. Dann zweimal über einen anderen Account wo beim ersten mal das IPhone wohl durch ganz England transportiert wurde und dann wegen falscher Adresse zurück zu Apple ging. Meine 4 Bestellung ist im Moment Unterwegs hab aber noch keine genauen Daten. Wenn das nicht geht dann lasse ich es sein. Bei dem Kurs sind das ja auch schon über 440,- Euro und dann nur Garantie in England.
    Mal schauen wie der Kurs sich entwickelt muß wohl in 3 Wochen eh mal rüber nach England.

Das mit der Garantie gilt aber nur für das iPhone. Macbook (Air/Pro) haben sowieso weltweite Garantie, iMac, Mac Pro, Mac Mini, etc. haben die weltweite Garantie auch mit dem ACCP, den es sehr günstig bei ebay.com gibt.

lg

• Erlaubt mir die Frage - ist es normal, das amazon.co.uk VAT und Versand sich extra bezahlen lässt? Ist meine erste Auslandsbestellung :)
    Ist zwar immer noch günstiger, aber verursachte nicht eingeplante Kosten von ca 27€ (Berechnungsabhängig).

Habe mich auf der co.uk - Seite mit meinem de-Acc. angemeldet.
    Danke.

Ciao.

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Erlaubt mir die Frage - ist es normal, das amazon.co.uk VAT und Versand sich extra bezahlen lässt? Ist meine erste Auslandsbestellung :)
    Ist zwar immer noch günstiger, aber verursachte nicht eingeplante Kosten von ca 27€ (Berechnungsabhängig).

Habe mich auf der co.uk - Seite mit meinem de-Acc. angemeldet.
    Danke.

Ciao.

Es wird die UK VAT abgezogen und die DE VAT draufgerechnet ... Da 15% runtergehen, aber 19% rauf, wirds geringfügig mehr. Deswegen stehts extra dabei.

Die Versandkosten sind "normal" für Sendungen nach DE, sprich Grundbetrag plus Summe x je nach Artikelgruppe.

• Zitat

Original geschrieben von JanJ
    Es wird die UK VAT abgezogen und die DE VAT draufgerechnet ... Da 15% runtergehen, aber 19% rauf, wirds geringfügig mehr. Deswegen stehts extra dabei.

Die Versandkosten sind "normal" für Sendungen nach DE, sprich Grundbetrag plus Summe x je nach Artikelgruppe.

Stimmt. Danke. Sehe gerade, dass die Artikel ja günstiger berrechnet wurden - weil eben VAT fehlte :) Alles klar, alles i.O.

Danke.

# ...

• Hab zwar so gut wie alle Seiten durch, bin aber nicht sicher, ob schon jemand eine günstige Seite für Autoradios gepostet hat. Suche derzeit entweder das Kenwood DDX5022 oder das DNX5220BT.
    Bei ebay konnte ich beide zwischenzeitlich finden, auch wenn das 5022 derzeit nicht mehr drin ist.

Kennt denn jemand noch eine andere Shopadresse, wo ich direkt, evtl. auch über KK beziehen kann?

Der Versand, den ebay berechnet, finde ich aber auch recht hoch. 40GBP obwohl ich dann immer noch ca. 200€ gegenüber ebay Deutschland spare.

• Zitat

Original geschrieben von altariq
    Hab zwar so gut wie alle Seiten durch, bin aber nicht sicher, ob schon jemand eine günstige Seite für Autoradios gepostet hat. Suche derzeit entweder das Kenwood DDX5022 oder das DNX5220BT.
    Bei ebay konnte ich beide zwischenzeitlich finden, auch wenn das 5022 derzeit nicht mehr drin ist.

Kennt denn jemand noch eine andere Shopadresse, wo ich direkt, evtl. auch über KK beziehen kann?

Der Versand, den ebay berechnet, finde ich aber auch recht hoch. 40GBP obwohl ich dann immer noch ca. 200€ gegenüber ebay Deutschland spare.

ebay berechnet keinen Versand, das macht der VK ;)

• Lies bitte den Thread!

Amazon uk verschickt keine Elektronik außer Spielkonsolen nach Deutschland.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!