Übrigens selbst dann steht noch nicht fest, welchen Wechselkurs sich das KK Unternehmen raussucht.
Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Also Schuhe gibt es bspw direkt bei amazon.co.uk - Ultimate Ears zumindest bei Marketplace Anbietern. Inwiefern die Preise gut sind, müsstest du selber beurteilen.
Nur ähnlich wie bei Amazon Deutschland - manche Schuhe ja, aber im Zweifelsfall nicht das Modell, das man gerade sucht (hier speziell von Timbaland, wie gesagt).Hat jemand vielleicht noch andere UK-Schuh-Versender-Empfehlungen?
BTW: Ist das überall in UK so, dass bei den großen Schuhgrößen (bspw. von Adidas) nur "ganze Nummern" angeboten werden? Also 11 = 46, 12 = 47 1/2, und dazwischen gibt's nichts.
Habe noch keinen UK-Schuh-Versender mit Adidas-Fussballschuhen in 11 1/2 gefunden. Hier in Deutschland gibt's die, überall (46 2/3).
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Kennt denn jemand nen guten/günstigen Shop für SCHUHE in UK?(Den Tipp zu sportsdirect.com habe ich gesehen, aber ich suche z.B. die Marke Timbaland, und die scheint da nicht vertreten zu sein.)
Probier mal "Timberland" einzugeben anstatt "Timbaland".
Nur so eine Idee....Blessinx
One Man -
-
Für die Biker unter uns: das Garmin Edge 705 kostet in D neu rund 350 bis 400€. Über den Amazon.co.uk-Marktplace kann man es für knapp 220 Pfund bei Avides, einem deutschen Anbieter, bestellen.
Das Gerät ist unter "Used - like new" gelistet. Es handelt sich aber um ein absolut neues deutsches Gerät (Verpackung, Dokumente, Edge 705 - alles deutsch). Meins wurde am Samstag geliefert, einfach :top:. Super schneller Versand und super Preis (lt. guenstiger.de in D ab 360€ exkl. Versand erhältlich). -
Zitat
Original geschrieben von One Man
Probier mal "Timberland" einzugeben anstatt "Timbaland".Ich glaube, ich hatte sogar nach "Timberland" gesucht. Immerhin hatte ich ja Schuhe gesehen.
Wobei Google für "Timbaland Shoes" mehr Ergebnisse liefert als für "Timberland Shoes".
-
Äpfel und Birnen ... wenn ich einen BMW kaufen will, google ich nicht nach Mercedes.
Ich bestelle mir bald ein paar Timberlands aus den USA. UK ist preislich uninteressant - wenn Du trotzdem eine gute Quelle findest, wäre ich für den link dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Ich bestelle mir bald ein paar Timberlands aus den USA. UK ist preislich uninteressant - wenn Du trotzdem eine gute Quelle findest, wäre ich für den link dankbar.
Werd' ich gerne, bin nur noch nicht richtig weiter (hatte auch die letzten Tage eine Adidas-Suche eingeschoben).Kannst Du denn vielleicht den einen oder anderen Schuh-Tipp für die USA geben?
-
http://www.shoebuy.com/ 6in Classics für 109 EUR (inkl. Steuern). Ich hätte schon längst bestellt, wenn ich mal ein Foto von der Variante "briar smooth leather" gesehen hätte. Denke mal, dass das glattes Leder ist (im Gegensatz zu dem "haarigen" Nubuk), aber ich wüsste noch gerne, wie dunkel das dann ist. Ich hätte im Grunde am liebsten die Standard hellbraunen bis braunen, welche es in D nur als Premium gibt.
Die Classic selbst könnten mir gut gefallen, ohne dieses Polster oben am Schaft, welches ich ein wenig unnötig und drückend empfinde. Allerdings sehen die Timberlands ohne dieses Polster auch nicht mehr so nach klassischen Timberlands aus. Einen Tod muss man wohl sterben.
(Sorry für das OT)
-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Also ich habe gerade einen refurb Imac bestellt, ich werde morgen berichten, wie sich Apple verhält... Hat ja ne Lieferzeit von 24 Stunden...lg
Hi, hier das versprochene Update, leider etwas später. Ich habe genau drei Mal bestellt, da die ersten beiden Bestellungen (deutscher Account) storniert wurden. Danach hab ich mich dann neu über die englische Seite angemeldet und es klappte.
So sieht es zur Zeit aus:
FRANKFURT,
DE 12.01.2009 18:46 ANKUNFTSSCAN
BARKING,
GB 12.01.2009 7:11 ABFAHRTSSCAN
BARKING,
GB 10.01.2009 6:42 ANKUNFTSSCAN
TAMWORTH,
GB 10.01.2009 3:51 ABFAHRTSSCAN
TAMWORTH,
GB 09.01.2009 20:17 HERKUNFTSSCAN
GB 09.01.2009 12:09 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTENAlso sollte das Paket morgen ankommen... In der Adresse oben steht noch "mein ort", GB Die haben es aber eigentlich ganz schön schnell gerafft, dass es nach Deutschland muss
lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!