Hallo,
eine deutschte o2 Karte funktioniert nicht in einem
UK Prepaid o2 iPhone.
Habe es selber probiert und es wurde früher zur Markteinführung des
3G auch des öfteren in Foren bestätigt, das es nicht geht.
Also gelber Schnee...
Viele Grüße
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
eine deutschte o2 Karte funktioniert nicht in einem
UK Prepaid o2 iPhone.
Habe es selber probiert und es wurde früher zur Markteinführung des
3G auch des öfteren in Foren bestätigt, das es nicht geht.
Also gelber Schnee...
Viele Grüße
Simon
ich denke das wurde geschrieben, weil ich 3,4 Beiträge davor genau das gleiche gefragt habe. Wäre toll wenn das mal einer testen könnte.
Hab selber heute eines bekommen, habe aber keine 02 karte und weiß auch spontan niemand wo eine hat!
Gentlemen, back to topic, please!
Ich habe mehrere Jahre in England gewohnt, deshalb habe ich auch eine Anglische Tastatur.
Diese wuerde ich gerne behalten, insofern:
Wo gibt es eine Englische Tastatur?
Amazon.co.uk?
ZitatOriginal geschrieben von BlackLion0
Ich habe mehrere Jahre in England gewohnt, deshalb habe ich auch eine Anglische Tastatur.
Diese wuerde ich gerne behalten, insofern:
Wo gibt es eine Englische Tastatur?
Ich habe mir einen iMac in UK bestellt. Die Tastatur die da dabei ist kannst du gerne für 40 Euro kaufen, ist ne klasse Qualität, aber halt Apple...
lg
Dann probier es doch mal bei Amazon.de. Suche nach "Tastatur uk" und Du bekommst einige Angebote. Dazu musst Du nicht unbedingt bei einem Shop in England bestellen.
Kennt vielleicht noch jemand einen Musik(instrumente) Laden der nach DE versendet ? =)
Interessant fände ich einen Uhrenshop...!
Wer kann einen guten Laden empfehlen und hat schon mit diesem Erfahrungen sammeln können?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!