Meine iPhone in weiß ist jetzt gekommen. Funzt bestens
Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Meine iPhone in weiß ist jetzt gekommen. Funzt bestensDas gerät ist ja locked, geht denn eine deutsche 02 Karte darin?
-
Also meine Apple Tastatur und meine Universal Docking Station sind heut gekommen :-). Hab glaub am Sonntag bestellt ging also eigentlich ganz flott.
Gruß
-
-
ich habe dann nen neuen account zum Bestellen genommen und die Kredit Karte gewechselt. Dann ging es ohne Probleme.
Unlock ist dich seit dem gelben Schnee Lein wirkliches Problem mehr
-
Hallo,
kann ich ein I-Phone aus dem UK O2 Shop mit meiner deutschen O2 Karte ohne Probleme nutzen?
Danke
Gunnar -
Wenigstens den letzten Beitrag vor dir hättest du überfliegen können hamburg...
-
Hat sich ja erledigt.
-
Also ich habe einen völlig neuen englischen account angelegt. Rechnungs und Lieferadresse waren im englischen format. Wie im thread schon beschrieben bin ich nach Methode a vorgegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Wenigstens den letzten Beitrag vor dir hättest du überfliegen können hamburg...Ich finde die Frage durchaus berechtigt.
Weil das Iphone von Apple wird ja mit einer o2-Karte ausgeliefert, d.h. es wäre möglich, dass es nur einen o2-Netlock hat. Dann bräuchte man nichts verändern (also auch keinen gelben Schnee) und könnte trotzdem seine o2-Vertragskarte nutzen.
Ich kenn mich damit zwar nicht wirklich aus, aber nach meinen Informationen funktioniert der gelbe Schnee (noch) nicht in 100% aller Fälle und man könnte auch bei Updates Probleme haben. [Falls irgendwas davon nicht stimmt, lasse ich mich gerne eines besseren belehren]Ich bitte daher weiterhin um Antworten auf die Frage, ob eine deutsche o2-Karte in dem unveränderten Iphone funktioniert.
Edit: Danke an Simon für die Antwort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!