Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?

• Also ich hab am Sonntag ne Tastatur und ne Docking sation bestellt. Habgrad mal nachgeschaut wo die ist. Ist gerade in Frankfurt, denk dann, dass die sendung auch zu mir findet ;-).

• Meine iPhone Bestellung wurdeleider storniert und dies ohne Benachrichtigung.

Habe jedoch mal bei Ebay UK nach Apple Time Capsule geschaut und dort kann man richtig sparen.
    1TB Time Capsule für 290 Pfund inkl. Versand. :top:

• gibt es einen shop in UK der einen weißen oder silbernen Nintendo DS Lite für 99 Pfund auf Lager hat ?

• Genau deshalb hab ich mir in England eine Mailbox angelegt, bekomme meine Bestellungen aus UK dann immer bequem nach Deutschland geschickt 1 x im Monat, leider ist diese Mailbox aber nicht ganz preiswert, zahle dafür ca 180 euro im jahr

• @ ayuchan

das mit dem Preis ist ja relative,wie gross können den die Pakete maximal sein,die der Laden verschickt.
    das heisst,die sammeln deine Lieferungen und schicken Sie dann in einem Paket rüber ?

W :D

• Wie groß die Pakete seien sollen, entscheidest du selber,das klärt man vorher mit denen ab, die Pakete die ich bekomme haben immer ein Volumen von 25 KG und kommen via Fedex, bestellt man weniger kann man auch UPS nehmen, diese sind natürlich auch preiswerter!
    Ja, sie schicken 1 mal im Monat alles im Paket rüber!

• Zitat

Original geschrieben von ayuchan
    Genau deshalb hab ich mir in England eine Mailbox angelegt, bekomme meine Bestellungen aus UK dann immer bequem nach Deutschland geschickt 1 x im Monat, leider ist diese Mailbox aber nicht ganz preiswert, zahle dafür ca 180 euro im jahr

Kann man dort nicht mehr als eine Empfangsadresse angeben ? So könnte man sich ja die Kosten Teilen :top:

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Weiß jemand, ob dieser Trick mit der deutschen Adresse im englischen Format auch bei Amazon.co.uk funktioniert? Konnte dazu bisher nichts in Erfahrung bringen.

Das wird nicht funtionieren, da Apple ein Verteilerzentrum für ganz Europa hat und deshalb das Land eigentlich egal ist, bei Amazon hat jedes Land sein eigenes Verteilerzentrum...

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!