Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?

• Ich habe jetzt mal nen neuen Account angelegt, mal schauen ob es mit dem besser klappt ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ich hoffe es stand hier noch nicht, bei Amazon.co.uk gibt's gerade bei Blu-Rays 3 zum Preis für 2.

Ganz normal bestellen und auf der Abrechnung wird die billigste Blu-Ray abgezogen!

Angebot

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Frage - Welche Blue-Ray Filme wären perfekt, um ein genailes Bild zu geniessen? Full HD TV und PS3 sind sicherlich eine gute Combo.

Werde mir zwar schon "Unsere Erde" im UK-Store kaufen, aber so ein Aktionfilm hätte schon was ;) (Explosionen, etc...)

# ...

• Hallo,

habe soeben einen Shop entdeckt, der meine favorisierte Barbourjacke im Angebot hat. Leider erfolgt der Versand nur innerhalb UK bzw. Irland. Gibt es eine Möglichkeit, das Paket über England nach Deutschland zu leiten?

Schönen Gruß,

connery

• Hi,

mal eine Frage zu Play.com: wenn ich dort auf EUR umstelle (was ja anscheinend nötig ist, um eine Lieferung nach Deutschland zu ermöglichen), ändern sich die Preise so stark, dass es sich nicht mehr wirklich lohnt. Beispiel: CD 9.99 Pfund, dann 13.99 EUR; CD 4,99 Pfund, dann 6,99 EUR; CD 8.95 Pfund, dann 12.49 EUR usw.

Ist das normal? Gibt es irgendwelche Tricks? Würde gerne einiges bestellen - allerdings wird es dadurch wieder etwas unattraktiver...

Kann man die Zollgebühren/Einfuhrumsatzsteuer einfach umgehen, indem man die Bestellungen aufsplittet? Versand fällt ja in keinem Fall an, wie es scheint.

Viele Grüße,

dvd

• Play.com splittet Deine Bestellung automatisch in Einzelsendungen auf. D. h. Du orderst in einer Bestellung 5 CDs und bekommst dann 5 Sendungen mit je einer.
    In den €-Preisen sind wohl die Versandkosten (und evtl. dt. Mehrwertsteuer, meine irgendwo mal etwas in die Richtung gelesen zu haben) mit eingerechnet.

28:6:42:12

• Haben die BluRays auch deutschen ton??

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    habt ihr immer iphones bei apple bestellt? schon einer erfahrungen mit ipods? :)

Geht genauso gut/schlecht wie IPhones.

Wollte heute mal mein IPhone "tracken" aber die Nummer die im Shop angegeben ist scheint zu kurz zu sein. UPS verlangt 25 Stellen hab aber nur 15.
    Naja mal Abwarten hab ja noch keine Absage bekommen.

Die Waldfrucht

• Also ich habe gerade einen refurb Imac bestellt, ich werde morgen berichten, wie sich Apple verhält... Hat ja ne Lieferzeit von 24 Stunden...

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!