Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?

• Wo plenke ich?:confused: Und übersichtlicher wird Dein Text dadurch bestimmt nicht, sieht IMHO eher sehr bescheiden aus. Es hat schon seinen Sinn, warum offiziell vor Satzzeichen kein Leerzeichen gehört. ;)

28:6:42:12

• Und jetzt haben wir uns wieder lieb und posten hier wieder Ontopic... ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• mehr details!!! :)

methode a oder b?

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    mehr details!!! :)

methode a oder b?

Methode a, wollte dann weiter mit b machen aber konnte das nicht umstellen.
    Mal abwarten OBS ANKOMMT! :-)
    Aber PS3 für 340 + 3 Spiele und HDMI Kabel hat auch funktioniert.

Die Waldfrucht

• das klingt ja alles prima, hab auch schon die xbox 360 spiele bei amazon uk bestellt..

netbooks sind auch günstig und hier meine frage - weiß einer, wie es bei acer mit der europaweiten garantie aussieht und sind das andere geräte, sprich netzteil etc und worauf muss ich bei netbooks aus uk achten..?

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    das klingt ja alles prima, hab auch schon die xbox 360 spiele bei amazon uk bestellt..

netbooks sind auch günstig und hier meine frage - weiß einer, wie es bei acer mit der europaweiten garantie aussieht und sind das andere geräte, sprich netzteil etc und worauf muss ich bei netbooks aus uk achten..?

Wo willst du denn ein Notebook bestellen? Amazon.co.uk liefert nämlich nur Bücher, Spiele, Videos und CDs nach Deutschland :(

• Da ich meinen älteren Beitrag leider nicht mehr editieren kann, hier die korrekte Antwort (mit Ausgangsposting zum Verständnis)

Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    Da hier ja viel über das Einkaufen bei amazon.co.uk diskutiert wird:
    Ich habe da ein Cashbackanbieter gefunden, der ein paar Prozent des Einkaufswertes in Amazongutscheinen wieder erstattet.
    Wer nochmal bei einer Bestellung im UK ein paar Euro weniger zahlen möchte schreibt mir am besten eine PN mit seiner emailadresse (die dann auch später für die Bestellungen genutzt wird).
    Per PN damit das hier nicht als Werbung gewertet wird. Es gibt dann eine Einladung zu diesem Bonusprogramm von mir. Ich wurde auf diesem Weg ebenfalls dazu eigeladen und bei mir hats geklappt.

raix fragte:
    Wie viel sind denn ein paar Prozent?

Antwort war:
    ich glaube 4

richtige Antwort ist (update 4.1.09):
    Es sind je nach Warengruppe und Anbieter bis zu 10%.
    Bei meiner Bestellung von PS3-Spielen gab es 6% des Warenwertes als Gutschrift zurück.

ps: ich findes es übrigens ziemlich umständlich, dass man ältere Posts nicht mehr einfach editieren kann. So steht das jetzt hier ein zweites mal. Aber die korrekte Info wollte ich noch geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!