ZitatOriginal geschrieben von dadash
Wo find ich ein gut und günstige core duo Laptop mit integrierten Webcam in uk für ca. 300 Pfund...?
Ich denke hier werden keine Produkt Scouts sein, die für dich auf die Suche gehen!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo find ich ein gut und günstige core duo Laptop mit integrierten Webcam in uk für ca. 300 Pfund...?
Ich denke hier werden keine Produkt Scouts sein, die für dich auf die Suche gehen!!
gibt's ein geizhals, Preisvergleich ähnliches UK Website…?
Du hast anscheinend die Beiträge auf Seite 9 nicht gelesen.
Gibt es Unterschiede zwischen der UK PS3 und der deutschen Version?
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Ich hatte das vor einer Woche auch probiert. Leider kam nach 3 Tagen die Email, dass NICHT nach Deutschland geliefert wird.
Aber das rentiert sich eh nicht mehr. Schau mal ins Biete. Da kostet ein fast neues 16 GByte Gerät 420 Euro (und das ist von T-Mobile, somit ist die Garantiefrage geklärt).
Mein neues 8GByte Gerät von T-Mobile hat mich über eBay 400 Euro gekostet.
Hab ich gerade bekommen:
Dear XXXX XXXXXX,
We are pleased to send you this dispatch regarding your Apple Store order xxxxxxxxxx.
Your order was shipped on 03.01.2009. Your Delivery Reference Number is xxxxxxx.
We expect your order to be delivered to your shipping address on or before 06.01.2009.
Track your order
Naja hört sich doch gut an!
ZitatOriginal geschrieben von konixo
Gibt es Unterschiede zwischen der UK PS3 und der deutschen Version?
Ja, anderes Stromkabel. Ein passendes Kabel bekommst du bei ebay für 1€, wenn du nach "pc stromkabel" suchst.
ZitatOriginal geschrieben von suka
Ja, anderes Stromkabel. Ein passendes Kabel bekommst du bei ebay für 1€, wenn du nach "pc stromkabel" suchst.
Na wenn das alles ist, gibt aber auch keine Probleme mit deutschen Spielen?
ZitatOriginal geschrieben von konixo
Na wenn das alles ist, gibt aber auch keine Probleme mit deutschen Spielen?
Wenn du nur ein paar Seiten zurück blättern würdest wüsstest du es :flop:
leider ist der Thread schon zu voll um sich alle durchzulesen.
irgendwie schafft man es nicht , es übersichtlicher zu gestalten.
leider,
mfg
ZitatOriginal geschrieben von corbi
[...]irgendwie schafft man es nicht , es übersichtlicher zu gestalten.[...]
Ein erster Schritt zur besseren Übersichtlichkeit ist die Benutzung der Shift-Tast und das Vermeiden von Plenks.
Außerdem gibt es die TT-Suche, eine threadinterne Suche und notfalls noch Google. Damit bekommst Du innerhalb weniger Sekunden alle Infos. Dazu ist nur etwas Eigeninitiative nötig.
der Plenk dient der Übersichtlichkeit,
den du übrigens auch nutzt
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!