Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?

• Wenn Du jemanden findest, der es Dir schickt, dann stimmt das.

Die Geräte sind auf O2 (Prepaid) gelockt und haben 1 Jahr International Warranty. Sprich Du kannst also nichts damit anfangen. Umgehst Du den Lock, verlierst Du die Garantie, lässt Du das Gerät unverändert kannst Du es in DE nicht benutzen.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• habe meine amazon.co.uk bestellung am Silvestermittag erhalten. Die KK ist auch belastet mit 21.43£ , berechnet wurde mir 21,89€ +0,22€ Auslandseinsatz der Karte
    -21,43 GBP Kurs: 0,97901 , die Rechnung von Amazon waren aber 23,49€... ( die rechneten mit 1£ -> 1,10€ ) also für 22,11 FarCry 2 Multilanguage.. kann man als "Schnapper" bezeichen. :D , Versand wurde es übrigens aus Bad Hersfeld mit Englischer Rechnung...

• Ja da hätte ich jemanden.

O2 SimLock oder wären auch deutsche o2 Vertragskarten lauffähig (also Netlock)?

Dann muss ich mich wohl mal erkundigen, wie das mit dem Lock umgehen so aussieht. Vielleicht will mir ja per PN jemand einen Tipp zukommen lassen ;)

• Hallo Frank,

hat die Bestellung bei Warehouse, einwandfrei geklappt? Und wie lange hat es gedauert bis die Ware bei Dir war?

Grüße
    Simon

• Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    hat wer eine gute adresse für audio hifi geräte?

Da wäre auch für mich Interessant ;)

• Zitat

Original geschrieben von Simon80
    Hallo Frank,

hat die Bestellung bei Warehouse, einwandfrei geklappt? Und wie lange hat es gedauert bis die Ware bei Dir war?

Grüße
    Simon

Hallo,

sollte heute rausgegangen sein (am 25.12. bestellt), ueber die Feiertage war halt etwas ungluecklich....

Frank.

• play.com verschickt aus Jersey und somit fällt Zoll an! Eigentlich ab 22 € aber da der Zoll erst ab einem Wert von 5 Eur. kassiert kann man spiele für z.B. 25,50 problemlos kaufen! Kauft ihr allerdings eine Konsole kann es teuer werden !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!