Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?

• weiß einer wie das bei amazon.co.uk mit den Versandkosten aussieht?
    Ich werde aus der Seite nicht ganz schlau.

Ich möchte mir gerne 2 Spiele bestellen.

Ich sehe das so ich muss einmal 3.99 zahlen und dann pro Spiel noch je 0.99 also also fast 6 Pfund an Versandkosten richtig?

• Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    Ich sehe das so ich muss einmal 3.99 zahlen und dann pro Spiel noch je 0.99 also also fast 6 Pfund an Versandkosten richtig?

Ja korrekt.

• Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    weiß einer wie das bei amazon.co.uk mit den Versandkosten aussieht?
    Ich werde aus der Seite nicht ganz schlau.

Ich möchte mir gerne 2 Spiele bestellen.

Ich habe mir FarCry 2 für 15,50£ bestellt. 14,98£ incl Englischer Steuer , 15,50£ mit Deustcher Steuer + 6,43£ Porto = 21,43£ bzw. etwa 22,33€

Habe heute auch die Versandbestätigung bekommen. Incl Trackingnummer der Deutschen Post als DHL.... :D

"We thought you would like to know that the following item has been sent
    to:...... using Deutsche Post."

• Foto Canon Objektive

Moin Moin,

weiß jemand zufällig wo ich günsting Objektive für eine Canon DSLR kaufen kann?Amazon Uk sehr gute Preise aber Lieferung nach Deutschland klappt nivht :-(

• Zitat

Original geschrieben von desbo84
    Moin Moin,

weiß jemand zufällig wo ich günsting Objektive für eine Canon DSLR kaufen kann?Amazon Uk sehr gute Preise aber Lieferung nach Deutschland klappt nivht :-(

Vielleicht den Thread ein wenig studieren? Hier findeste den richtigen Tip, oder?

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Mein Tip: warehouseexpress.com

Gerade eine Nikon D90 mit 18-105 fuer 763 EUR incl. Versand bestellt, kostet hier ca. 980.

Frank.

• Hallo!Gibt es eine Möglichkeit Dinge die z.B. von Amazon nicht direkt nach Deutschland geschickt werden trotzdem zu bekommen?Eine Firma die als Lieferadresse auftritt und die Ware gegen eine gewisse Gebühr weiter nach Deutschland schickt,das ganze dann noch seriös?Für Importe aus Amiland gibt es ja sowas aber für England?Der Kurs ist schon verlockend :top: aber ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden.Vielen Dank für eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!