Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?

• Empfehlenswert für Konsolenspiele ist auch Shopto.

Absolut geil ist derzeit aber auch der Umrechnungskurs für Kanadische Dollar (1EUR=1,70CAD). Da lohnt sich auch der Preisvergleich bei VideoGamesPlus :top:

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Achja, welche DSR (bei warehouseexpress) könnt ihr empfehlen? Sollte günstig sein und kann gerne auch ein altes Modell sein...

Wenn man sich die Cashback Seite Klick anschaut, dann sieht man, dass es unter 300 Pfund so einige DSR gibt.

Aber vielleicht hat ja einer so einen Tipp, was empfehlenswert ist.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ich habe mir gerade bei amazon.co.uk für 22,33 incl Porto und Versand FarCry 2 bestellt.

Bei einer Kamera bekam ich die Fehlermeldung...

Zitat

*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***

• apple produkte

hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen.
    bin auf der suche nach einem shop in uk, der auch apple produkte nach deutschland liefert.
    Bin für jeden Tipp dankbar.

Helden sind auch nur Menschen die in außergewöhnlichen Situationen außergewöhnliche Dinge tun!

• Hallo zusammen,
    kennt jemand dort (uk) eine Adresse für das xperia x1 mit Lieferadresse brd?

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Absolut geil ist derzeit aber auch der Umrechnungskurs für Kanadische Dollar (1EUR=1,70CAD). Da lohnt sich auch der Preisvergleich bei VideoGamesPlus :top:

Das ist richtig - Du musst nur beachten, dass Du dann auch noch Zoll und Steuern zahlen musst. :flop:

• Danke für den Tipp mit Planet Earth!
    30€ inkl. Versand im Gegensatz zu 75€ für die deutsche Version ist schon geil.

Und wer noch aus Kanada bestellen möchte: http://www.axelmusic.com

Die verschicken aus Dänemark, sodass keine Steuern/Zoll mehr anfallen. Hab da jetzt schon ca. 10 BluRays bestellt, sogar Lieferung an Packstation geht problemlos ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Danke für den Tipp mit Planet Earth!
    30€ inkl. Versand im Gegensatz zu 75€ für die deutsche Version ist schon geil.

Und wer noch aus Kanada bestellen möchte: http://www.axelmusic.com

Die verschicken aus Dänemark, sodass keine Steuern/Zoll mehr anfallen. Hab da jetzt schon ca. 10 BluRays bestellt, sogar Lieferung an Packstation geht problemlos ;)

In Canada zahle ich aber nicht mit GBP, oder? ;)

• Nein, aber wie schon gesagt wurde:

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Empfehlenswert für Konsolenspiele ist auch Shopto.

Daher.... ich hab da z.B. Terminator2 BluRay für 9.99€ gekauft. Absolute Schnäppchenpreise ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!