Empfehlenswert für Konsolenspiele ist auch Shopto.
Absolut geil ist derzeit aber auch der Umrechnungskurs für Kanadische Dollar (1EUR=1,70CAD). Da lohnt sich auch der Preisvergleich bei VideoGamesPlus :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Absolut geil ist derzeit aber auch der Umrechnungskurs für Kanadische Dollar (1EUR=1,70CAD). Da lohnt sich auch der Preisvergleich bei VideoGamesPlus :top:
Achja, welche DSR (bei warehouseexpress) könnt ihr empfehlen? Sollte günstig sein und kann gerne auch ein altes Modell sein...
Wenn man sich die Cashback Seite Klick anschaut, dann sieht man, dass es unter 300 Pfund so einige DSR gibt.
Aber vielleicht hat ja einer so einen Tipp, was empfehlenswert ist.
ich habe mir gerade bei amazon.co.uk für 22,33 incl Porto und Versand FarCry 2 bestellt.
Bei einer Kamera bekam ich die Fehlermeldung...
Zitat*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***
Die Kamera soll ja auch bei warehouseexpress.com bestellt werden und nicht Amazon
apple produkte
hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
bin auf der suche nach einem shop in uk, der auch apple produkte nach deutschland liefert.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Hallo zusammen,
kennt jemand dort (uk) eine Adresse für das xperia x1 mit Lieferadresse brd?
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Das ist richtig - Du musst nur beachten, dass Du dann auch noch Zoll und Steuern zahlen musst. :flop:
Danke für den Tipp mit Planet Earth!
30€ inkl. Versand im Gegensatz zu 75€ für die deutsche Version ist schon geil.
Und wer noch aus Kanada bestellen möchte: http://www.axelmusic.com
Die verschicken aus Dänemark, sodass keine Steuern/Zoll mehr anfallen. Hab da jetzt schon ca. 10 BluRays bestellt, sogar Lieferung an Packstation geht problemlos
ZitatOriginal geschrieben von raix
Danke für den Tipp mit Planet Earth!
30€ inkl. Versand im Gegensatz zu 75€ für die deutsche Version ist schon geil.
Und wer noch aus Kanada bestellen möchte: http://www.axelmusic.com
Die verschicken aus Dänemark, sodass keine Steuern/Zoll mehr anfallen. Hab da jetzt schon ca. 10 BluRays bestellt, sogar Lieferung an Packstation geht problemlos
In Canada zahle ich aber nicht mit GBP, oder?
Nein, aber wie schon gesagt wurde:
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Daher.... ich hab da z.B. Terminator2 BluRay für 9.99€ gekauft. Absolute Schnäppchenpreise
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!