Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?

• moin moin,...

habe mir diverse 360-Spiele zu Weihnachten von Amazon.uk bestellt.

Bestellt nachts, am 22.12. , geliefert pünktlich zum heilgen Abend :) (24.12. / 13:30h)

Was mich etwas "irritiert": Es handelt sich bei einem Spiel (far cry 2) um eine uk-Ausgabe, da das Handbuch ausschlißlich in english gehalten ist... . Der Paketaufkleber hat als Absender aber Bad Hersfeld :confused: und einen kleinen Stempel, "unsauber" und nur zur Hälfte gestempelt, "amazon uk" ...

Versendet amazon dann doch aus dem Lager D? Zumal die Zustellung innerhalb von zwei Tagen erfolgte... . Das online-Tracking sieht ganz normal aus... .

" 22.12.08 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
    23.12.08 16:53 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
    24.12.08 02:13 Zustell-Paketzentrum 39 Osterweddingen
    24.12.08 08:45 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
    24.12.08 09:02 Eingang Zustellbasis Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.
    24.12.08 13:45 Zustellung Die Sendung wurde ausgeliefert.
    "

Habe im übrigen mit KK bezahl und für fc2 knappe 28,- Eur. incl. Versand (lol, prime galt nicht) bezahlt :-)

Gruesse vom Kurti

• Meine Erfahrungen:
    Große Artikel (z.B. PS3) versendet Amazon.uk direkt per UPS.
    Kleinere Artikel werden zunächst intern verschickt. Dann erfolgt die Zustellung an den Kunden.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von H&S
    Versendet amazon dann doch aus dem Lager D? Zumal die Zustellung innerhalb von zwei Tagen erfolgte... . Das online-Tracking sieht ganz normal aus... .

Ja, war vor ein paar Tagen hier oder auf mydeal z zu lesen...

• moin moin,...

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ja, war vor ein paar Tagen hier oder auf ******* zu lesen...

:eek: lol,... und schön an der dt. Nochmehrfürwenigersteuer vorbei... .
    Danke für die Info,... :)

Gruesse

• Wobei den Threadersteller damit in keinster Weise geholfen wurde, kennt denn einer Shops a la Frontlineshop oder Revolveclotihing aus den USA die gehobene Kleidung anbieten?

gruß Perry

Bier

• Zitat

Original geschrieben von perry_le
    Wobei den Threadersteller damit in keinster Weise geholfen wurde, kennt denn einer Shops a la Frontlineshop oder Revolveclotihing aus den USA die gehobene Kleidung anbieten?

gruß Perry

Mit Pfund zahlt man selten in den USA, zumal bei Einfuhren von hochwertigen Artikeln ausserhalb der EU Zollgebühren anfallen... :)

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Mit Pfund zahlt man selten in den USA, zumal bei Einfuhren von hochwertigen Artikeln ausserhalb der EU Zollgebühren anfallen... :)

Was hat das mit meinem Post zu tun?

Bier

• Bei Play.com werden die internen Umrechnungskurse ab und zu umestellt, aber im Moment lohnt sich das nicht so (wobei die teilweise Angebote haben, die sich immer lohnen, man ärgert sich aber trotzdem über den Wechselkurs...)
    CDs kosten bei Amazon.co.uk wenig Porto, da kann man ruhig mal bestellen. Gerade wenn man wie ich viel englische Musik hört, die oft hier noch garnicht erschienen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!