Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?

• Zitat

Original geschrieben von evolution169
    ...
    Da speziell die Weber Grills in Deutschland extrem hochpreisig sind und der Import aus Amerika (wo sie spottbillig sind) aufgrund der Grösse zu teuer ist, kann man jetzt in England bei http://www.bbqworld.co.uk wildern!

Solange der Grill nicht über 20kg wiegt, ist man mit 25 Pfund Versandkosten nach Deutschland dabei.

Vielen Dank für den Tip, habe am vergangenen Freitag bestellt und letzten Donnerstag eine Zustellung von DPD.
    Habe noch den Rollwagen dazugenommen....

Gesamtgewicht laut DPD 27kg - trotzdem nur Versandkosten für Pakete <20kg bezahlt!

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Vielen Dank für den Tip, habe am vergangenen Freitag bestellt und letzten Donnerstag eine Zustellung von DPD.
    Habe noch den Rollwagen dazugenommen....

Gesamtgewicht laut DPD 27kg - trotzdem nur Versandkosten für Pakete <20kg bezahlt!

Mist, und ich als Tippgeber habe extra nur den Q200 alleine genommen da der schon 21kg wiegt und es mir verkniffen noch zubehör dazu zu bestellen... ;)
    Dann mal viel Spaß - meiner ist auch recht flott innerhalb weniger Tage gekommen.

• ich hab 42~43 Schuhgröß und hab ofters in England 8½ ~ 9 gekauft... 8 wird zu small... ;)

• Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Vielen Dank für diesen Tipp http://www.sportsdirect.com
    Habe dort viele günstige Sachen gefunden und wollte die Tage bestellen.Hat jemand dort schonmal bestellt?Erfahrungen?Mit wieviel KK-Gebühren muss ich rechnen?

EDIT:Vielen Dank für die Informationen :top:

Die haben auch sehr viele Filialen in UK, auch in London. War erst vorletztes Wochenende drüben und war in einigen Läden. Eventuell vergleichbar mit Decathlon, aber ist halt alles ziemlich vollgestellt, da wird jeder Zentimeter ausgenutzt. Preise sind echt Super und das meiste (nicht alles) ca. 30-70% runtergesetzt. Lohnt gerade bei Adidas, Nike, Speedo, Fila um mal einige zu nennen. Adidas Kapuzenshirts für GBP24 oder Speedo Badehosen für Kinder GBP1. Liste könnte ich fortsetzten. Dort ist eigentlich immer SALE.
    Hatte auch mal das Problem, das die Kreditkarte nicht akzeptiert wurde, dann rief der Verkäufer bei MC und hat diese authorisiert, dann lief es problemlos.
    Sind machmal gewisse Schutzmechanismen, die bei den KK-Instituten greifen, dann einfach mal bei MC anrufen und nachfragen, was da los ist.
    Bezgl. der KK-Gebühr, ist von dem Kreditkartenausgebenden Institut abhängig.
    Bei mir sind es zwar 1%, habe dafür i.d.R. haben die KK einen recht guten Umrechnungskurs.

• Hi,

kurz um nochmal auf den UK Apple Store zurückzukommen:

meint ihr, das iPhone hat bereits die neue Firmware sowie Baseband drauf?

Im Online Store steht dazu nichts, unter iPhone-Beschreibung steht nur 2.2 .

Ich mag die 2.2.1. einfach nicht so... ;)

mfg

charmin_baer

• Zitat

Original geschrieben von Tho007
    Kennt jemand ein guten Shop wo man Levis, Wrangler Jeans güngstig bestellen kann?
    Danke

das wuerde mich auch interessieren! :top:

• http://www.sheplers.com

Leider aus den USA und nicht aus UK. Deshalb 35 $ Shipping, falls du keine Kontakte zu hier stationierten Amis hast. Aber Wrangler, Dickies, Cinch, Carhartt ab 20 $, Levis wird leider nicht mehr außerhalb der USA verschickt (ausser AFC/AFO).

Lohnt sich halt nur wenn man mehrere bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!