Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Für die Liebhaber der gehobenen D-SLR:
    die EOS 5D Mark II mit 24-104er Linse für 2499,- Pfund ist ziemlich gut im Preis.

Allerdings, das ist günstig.

Nach Verkauf der KIT Linse hat man den Body für unter 2000 Euro... :eek:

EDIT:

Gibt es irgendwie einen Trick (evtl. wie die Apple UK Lösung), dass man bei Amazon UK bestellt und das diese trotzdem, offiziell nicht lieferbarare Sachen nach Deutschland, nach Deutschland versenden?

Ich würde dort gerne eine DSLR bestellen...

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Wie ist eigentlich geregelt, wer in Deutschland zustellt, wenn man im Ausland was bestellt?

Gilt da die Regel: alles aus dem Ausland kommt via DHL an?

Oder kommt da auch manches per Hermes, manches per DPD, manches per GLS usw.?

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Nach Verkauf der KIT Linse hat man den Body für unter 2000 Euro... :eek:

Aber deutlich. Im dslr-forum bekommst du für das 24-105 entspannt 700,- und mehr.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hab mal geschaut, man bekommt die 5D2 dann für 1500-1600 Euro. Geiler Preis, aber ich liebäugel eher mit einer Nikon D90 :D

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Wie ist eigentlich geregelt, wer in Deutschland zustellt, wenn man im Ausland was bestellt?

Gilt da die Regel: alles aus dem Ausland kommt via DHL an?

Oder kommt da auch manches per Hermes, manches per DPD, manches per GLS usw.?

Es gilt diese einfache Regel: es kommt mit dem Unternehmen (bzw. dessen Partnerunternehmen) mit dem der Versender es verschickt. Wie auch auch sonst. :confused:

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Aber einen Trick, das Amazon UK nach Deutschland liefert, weiß keiner oder? :(

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Hab mal geschaut, man bekommt die 5D2 dann für 1500-1600 Euro. Geiler Preis, aber ich liebäugel eher mit einer Nikon D90 :D

wie kommst du denn auf den Preis?

2500 Pfund = 2650 Euro - 800 (24-105) = mehr als 1500€!?

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Zitat

Original geschrieben von mike19
    wie kommst du denn auf den Preis?

2500 Pfund = 2650 Euro - 800 (24-105) = mehr als 1500€!?

Vergesse nicht Versand und KK-Gebühr. Da bist du locker über 1.500 Euro!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!