Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?

• wieso wird bei amazon.co.uk der preis im warenkorb höher angzeigt und die steuer erst später daraufgerechnet? versand 35 Pound?

kann einer aufklären??

• Zitat

Original geschrieben von One Man
    Suche speziell Waren von Carrera (= Slot-Cars).
    Falls da jemand was weiß...

Bei amazon in England ist fast alles ausverkauft.

Muss es Carrera sein?

Auf Zweileiterbahnen fährt ja eigentlich fast alles....

Daher gerade in England auch mal nach Scalextric schauen.

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von agentsnipes
    wieso wird bei amazon.co.uk der preis im warenkorb höher angzeigt und die steuer erst später daraufgerechnet? versand 35 Pound?

kann einer aufklären??

also, habe gelesen, dass das system bei amazon.co.uk die englische steuer von 15 % runterrechnet und die deutsche mit 19 % draufrechnet, nachgerechnet, das stimmt, nur dann:

1. Es gabe eine extra VAT (Steuer) Summe, die draufgerechnet wird zum gesamtbetrag???

2. Versandkosten 35 Pfund???

Warum???

• Zitat

Original geschrieben von agentsnipes
    2. Versandkosten 35 Pfund???

Warum???

Weil du etwas bestellen willst, wofür die Versandkosten offensichtlich 35,- Pfund betragen... :rolleyes:

• Wo kann man denn günstig an timberland-boots kommen? Wenn die schon bei amazon 35 EUR unter dem hiesigen Preis liegen ...

Oder sollte ich mich eher nach NL orientieren? In Roermond haben die die Boots für den halben Preis gehabt - aber eine sehr schlechte Auswahl in Sachen Farben und Größen. Und in Enschede ist ja der europäische Hauptsitz ...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Muss es Carrera sein?

Auf Zweileiterbahnen fährt ja eigentlich fast alles....

Daher gerade in England auch mal nach Scalextric schauen.

Ich hab ne Carrera Digital 132. Da sollte es schon Carrera sein. Ansonstan Umbau (Digi-Chipeinbau) nötig.

Weißt Du ein paar Shops wo ich mal stöbern könnte?

DANKE!

Blessinx
    One Man

...come in the name of love!

• Ok, Digital ist was anderes... viele Einsteiger wissen halt nicht das auch andere Hersteller gehen.... Hätte sonst auch Ebay empfohlen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Das der Kurs mittlerweile für uns "Euro"-Nutzer so gut ist, hatte ich ja garnicht mehr auf der Rechnung. Da wird ja Silvester dieses Jahr in London viiiiieeellll billiger als es letztes Jahr war. Find ich super!! Da werd ich dann bestimmt wieder in London bei Abercrombie & Fitch einen ordentlichen Betrag da lassen können.

Also danke nochmal für diese gute Nachricht...

Vodafone mit S4

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Mein Tip: warehouseexpress.com

Gerade eine Nikon D90 mit 18-105 fuer 763 EUR incl. Versand bestellt, kostet hier ca. 980.

Frank.

Super Tipp!!! Digitalkameras sind ja suuuper billig, wenn man so teure Modelle nimmt, denn da ist der Unterschied größer!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!