Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?

• Danke für den Tip. Hab mir direkt mal einen IPod 80 GB geordert. Mal gespannt ob der ankommt. Meine beiden IPHone bestellungen gingen alle nicht durch.

Die Waldfrucht

• Kennt jemand nen guten/günstigen Shop für Kosmetik in UK ?
    (ich hätte nie gedacht, dass ich so eine Frage jemals in einem Forum stellen würde...)

• Zitat

Original geschrieben von homedonk
    Kennt jemand nen guten/günstigen Shop für Kosmetik in UK ?
    (ich hätte nie gedacht, dass ich so eine Frage jemals in einem Forum stellen würde...)

Und ich, dass ich solche mal lesen würde ;):D

# ...

• Kennt denn jemand nen guten/günstigen Shop für SCHUHE in UK?

(Den Tipp zu sportsdirect.com habe ich gesehen, aber ich suche z.B. die Marke Timbaland, und die scheint da nicht vertreten zu sein.)

• Also Shure gibt es bspw direkt bei amazon.co.uk - Ultimate Ears zumindest bei Marketplace Anbietern. Inwiefern die Preise gut sind, müsstest du selber beurteilen.

• Ich habe eine wichtige Frage zum Einkauf bei http://www.warehouseexpress.com

Vorgeschichte: Ich habe am 29.12.08 diverse Artikel bestellt, bedingt durch den damals sehr niedrigen Wechselkurs (1 Euro = 1,03 Pfund) wäre die Bestellung sehr preisgünstig. Zahlung per Kreditkarte.

Doch bis heute hab ich weder Ware noch eine Versandbestätigung.

Frage:
    Zu welchem Zeitpunkt wird die Kreditkarte belastet? Zum Zeitpunkt der Bestellung oder des Versands? Mir geht es nämlich hauptsächlich um den Wechselkurs der sich bis heute rapide zu unserem Nachteil entwickelt hat.

Die Bestellung lohnt sich nämlich nicht mehr beim derzeitigen Wechselkurs und ich müsste sie schnellstmöglich stornieren.

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Henry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!