Euro/ Pfund: Wer kennt gute UK Shops, die nach Deutschland versenden?

• servus

Ich Intressiere mich für einen Blu Ray Player und da amazon.co.uk nicht nach Deutschland sendet habe gerade mal bei amazon.co.uk bei den "more buying choices" (Marktplatzanbietern) geschaut..

Dort ist mir bei dem Modell Panasonic BD35 der Anbieter letsgodigital aufgefallen. Dieser bietet auch International Shipping an.

Leider funktioniert es über den amazon.co.uk Einkaufswagen aber trotzdem nicht

:(

Nun bin ich dann auf http://www.letsgodigital.co.uk gewandert und bin dort im Bestellprozess

Mein Problem nun

Ich habe meine Deutsche Adresse jetzt in das UK Tpische Format reingefuddelt und es scheint auch durchzulaufen.

Nun kommt auf der nächsten Seite auch schon die Kreditkarten Eingabe und bei mir fangen die Zweifel an ob nicht so abgebucht werden kann, aber der Player wird nie versendet

Wer traut sich? :D

Ich denke aber über die MArkplatzanbieter findet man auch noch andere Shops in UK die auch nach Deutschland versenden.

Eventuell leichter als über Suchmaschine

EDIT:

http://www.kkelectronics.co.uk/

Noch so ein Marktplatzanbieter der anscheind nach Deutschland schicken würde, aber über amzon.co.uk nicht kann

mfg Fresh

• Wo ist das Problem. Wenn du per KK zahlst kannst du die Buchung doch wieder rückgängig machen wenn der Player nicht geliefert werden sollte!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wo ist das Problem. Wenn du per KK zahlst kannst du die Buchung doch wieder rückgängig machen wenn der Player nicht geliefert werden sollte!

hab ich mich noch nie mit beschäftigt. Geht das wirklich Problemlos?

Dachte immer Kreditkarte wäre aus Händlersicht eben so "gut" weil sie da sicher sind das sie ihr Geld bekommen.

mfg Fresh

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    Dachte immer Kreditkarte wäre aus Händlersicht eben so "gut" weil sie da sicher sind das sie ihr Geld bekommen.

Bei mir war mal ein Fall wo unberichtig abgebucht wurde (Amazon KK). Hab es Online Reklamiert und musste ein Dokument unterschreiben das ich nichts bestellt, bekommen etc.. habe und denen per Brief hinschicken. 5 Tage später haben die mir das Geld gut getschrieben.

Auch wenn du keine Waren bekommen hast, kannst dann reklamieren.

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81 Ich habe meine Deutsche Adresse jetzt in das UK Tpische Format reingefuddelt und es scheint auch durchzulaufen.

Hatte ich vor kurzem auch: Einfach mal ne freundliche Mail an den Shopbetreiber, ob trotz fehlender Eingabemöglichkeit der deutschen Adresse der zugesagte internationale Versand ok geht. Je nach Art und Schnelligkeit der Auskunft kann man dann sogar Rückschlüsse auf den möglichen Ablauf ziehen...

Grüsse,
    Tom

• Zitat

Stimmt...das geht nicht!

Also wenn ich auf die Bestellverfolgung geh kann ich auch die Lieferadresse ändern nur die Rechnungsadresse nicht. Ich kann sie jedoch nur im gleichen "UK-Adress Format " ändern, deswegen bringt es nichts.

Mal sehen ob die liefern. Dann bestell ich mir vllt noch n macbook.

Gruß

• Meines wurde vorhin gecancelt.

Nächster Versuch läuft aber schon ;)

Edit: Wurde auch storniert.....naja dann halt nicht

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Moin
    meine Kopfhörer wurden verschickt, aber nun sagt UPS, dass sie es nicht liefern können...gibt wohl kein Neustadt in GB. Werde da nachher mal anrufen..
    EDIT:
    Bei ups auf der Website haben sie die Adresse korrigiert (von Neustadt, GB zu Neustadt, DE) und als neuen Liefertermin morgen angegeben! Und das alles ohne mein Zutun.

Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy ...

ps: ich findes es übrigens ziemlich umständlich, dass man ältere Posts nicht mehr einfach editieren kann. So steht das jetzt hier ein zweites mal. Aber die korrekte Info wollte ich noch geben.

die suchfunktion ist auch nicht das gelbe vom ei: für mich gibt es jedenfalls keinen akzeptablen grund, warum man sich vorher einloggen muß. vllt wird sie deshalb so selten genutzt...

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Meines wurde vorhin gecancelt.

Nächster Versuch läuft aber schon ;)

Edit: Wurde auch storniert.....naja dann halt nicht

habt ihr immer iphones bei apple bestellt? schon einer erfahrungen mit ipods? :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!